Hilden RP verlost Freikarten für Damensitzung

Hilden · Am Sonntag geht es in der Stadthalle Hilden hoch her. Es gibt noch Tickets für 22 und für 25 Euro.

"Ladys only" heißt es am Sonntag, 29. Januar, bei der Damensitzung der Kniebachschiffer ab 14 Uhr in der Stadthalle. Es ist die einzige Sitzung dieser Art im Hildener Karneval und ein Höhepunkt der Session: Hier kann frau erleben, was für einen Spaß närrische Weiber miteinander haben können. Das Programm bürgt für beste Unterhaltung, betont Kniebachschiffer-Präsident Michael Deprez. Erwartet werden die "Kölsche Fraktion" (Peter Horn - Gesang Gitarre; Franz-Martin Willizil - Gesang, E-Gitarre, Mandoline; Simon Bay - Tasteninstrumente), Klaus und seine freche Bauchredner-Puppe Willi, das Tanzkorps der Kniebachschiffer, die Cöllner, die Linus Show, Lieselotte, die "Rezag Husaren" (ein tolles Männer-Tanzkorps aus Köln-Porz) sowie die "Big Maggas" - die "schönste Boygroup der Welt".

"Die Fünf waren bereits vor zwei Jahren in Hilden und haben den Saal abgerissen", kann sich Deprez noch gut erinnern. Die gute Nachricht: Es gibt noch Karten für die Damensitzung. Sie kosten 22 oder 25 Euro. Unter anderem sind die Tickets bei Blumen Trimborn (Dagobertstraße) oder bei Monika Gronen unter Telefon 02103 8393 erhältlich. Die RP verlost zwei mal zwei Freikarten. Wer heute bis 18 Uhr eine E-Mail schreibt an hilden@rheinische-post.de, Stichwort "Damensitzung", hat die Chance, zu gewinnen.

Es werden nur Emails mit vollem Namen und Adresse berücksichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Die Gewinner werden benachrichtigt.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort