Haan Sparkassen-Vorstand wechselt in Privatwirtschaft

Haan · Nach rund fünf Jahren erfolgreicher Arbeit bei der Stadt-Sparkasse Haan gab Vorstandsmitglied Axel Weber (55) nun seinen bevorstehenden Wechsel in die Privatwirtschaft bekannt. Er wird zum 30. September aus dem Sparkassendienst ausscheiden, um mit Wirkung zum 1. Januar 2019 als Geschäftsführer in die Theissen-Unternehmensgruppe zu wechseln. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und ist an den Standorten Düsseldorf, Belgien und USA vertreten.

 Axel Weber

Axel Weber

Foto: ati

"Wir haben Herrn Weber zu dieser Berufung gratuliert und uns für die gelungene Zusammenarbeit der letzten Jahre bedankt", kommentieren Verwaltungsratsvorsitzender Rainer Wetterau und Vorstandsvorsitzender Udo Vierdag den Entschluss des Vorstandsmitgliedes. "Für den weiteren beruflichen und privaten Weg wünschen wir ihm alles Gute." "Nach mehr als 30 Jahren im Bankgeschäft hat es ihn gereizt, sich noch einmal ganz neuen Herausforderungen zu stellen", ergänzt Rainer Wetterau.

Das Verfahren zur Neubesetzung der Position des Vorstandsmitgliedes ab 1. Oktober 2018 wurde bereits eingeleitet.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort