Wesel/Haan Weseler wird Vorstandsmitglied der Stadt-Sparkasse in Haan

Wesel/Haan · In Haan bei Düsseldorf macht ein Weseler Karriere: Mark Krämer (45) ist ab dem 1. Oktober neues Vorstandsmitglied der Stadt-Sparkasse Haan. Der Weseler übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in der Bank und ist damit neuer Chef von etwa 55 Mitarbeitern. Aus 60 Bewerbern, darunter vier Frauen, überzeugte der Weseler den Verwaltungsvorstand am meisten, wie Verwaltungsratsvorsitzender Rainer Wetterau berichtete.

Krämer ist nicht nur ein waschechtes Sparkassen-Eigengewächs, sondern auch ein erfahrener Vertriebler. Nach seinem Abitur 1992 absolvierte er die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Weseler Verbands-Sparkasse, wo er nach einem Wirtschaftsstudium an der Fernuni Hagen verschiedene Führungsaufgaben übernommen hat. Die Stadt Haan, in der Krämer bald mit seiner Frau und seinem achtjährigen Sohn leben wird, gefällt der kleinen Familie. "Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe", sagt der 45-Jährige.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort