Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Uedem 39-jähriger Syrer belästigt erneut eine Frau in Uedem

Uedem · Vor zwei Wochen pfiff ein 39-jähriger Syrer einer 16-Jährigen vor einer Reithalle nach und onanierte anschließend. Das Mädchen rannte weg und alarmierte mit einer 34-jährigen Gocherin, die in der Nähe war, die Polizei. Wenig später wurde der 39-Jährige in Tatortnähe von einer Streife angetroffen und "nach Durchführung kriminalpolizeilicher Maßnahmen", wie es in einer Mitteilung der Polizei hieß, in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Allzu lange half das aber nicht, denn auf den Tag genau zwei Wochen später, am Mittwoch, zeigte er sich auf der Mühlenstraße in Uedem erneut einer Frau in schamverletztender Weise.

Wieder hatte er der 32-Jährigen zunächst hinterhergepfiffen und dann in seine Jogginghose gegriffen. Auch diesmal konnten die alarmierten Polizeibeamten den 39-Jährigen in unmittelbarer Nähe zum Tatort festnehmen. Anschließend erfolgte eine erneute Zwangseinweisung in eine psychiatrische Klinik.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort