Straelen Fahrerin überschlägt sich mit Auto

Straelen · Eine Verletzte hat ein Unfall in Straelen am Dienstagabend gefordert. Laut Polizeimeldung von gestern war gegen 23 Uhr eine 50-jährige Frau aus Straelen in einem Honda Civic auf dem Grenzweg unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie von der Fahrbahn ab. Der Honda überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Graben liegen.

Die 50-Jährige begab sich schwer verletzt zu einem Anwohner. Inzwischen war der Polizei der zerstörte Honda gemeldet worden, und die Beamten suchten nach verletzten Fahrzeuginsassen. Währenddessen erschien der Anwohner an der Unfallstelle und informierte die Polizeibeamten über die schwer verletzte Fahrerin.

Die 50-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sie war alkoholisiert. Daher wurde ihr eine Blutprobe entnommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort