Geldern Betrunkener Mann zückt Messer in Diskothek

Geldern · Zu einem Zwischenfall ist es am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, in einer Gelderner Diskothek gekommen. Ein 31-jähriger Mann wurde laut Polizeiangaben von dem Personal der Lokalität verwiesen.

 Ein 72-jähriger Millionenbetrüger wurde von Zielfahndern des LKA Saarbrücken in Panama verhaftet.

Ein 72-jähriger Millionenbetrüger wurde von Zielfahndern des LKA Saarbrücken in Panama verhaftet.

Foto: ddp, ddp

Im Kassenbereich zückte er plötzlich ein Klappmesser, konnte dieses jedoch nicht per Knopfdruck bedienen, da er unter zu starkem Alkoholeinfluss litt. Das Sicherheitspersonal konnte den Mann überwältigen.

Er wurde vorläufig festgenommen. Zudem wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort