Rees Rheinpark-Hotel am 16. Juli in der Vox-Doku-Show

Rees · Auf dem TV-Sender Vox gibt es seit einiger Zeit die Hotel-Doku "Mein himmlisches Hotel". Im Rahmen der bevorstehenden Staffel, die vom 13. bis 17. Juli gezeigt wird, ist auch das Reeser Hotel Rheinpark dabei. Am Donnerstag, 16. Juli, läuft ab 17 Uhr die Folge, in der die Konkurrenten zu Gast in der ältesten Stadt am Unteren Niederrhein sind. Selbstverständlich gibt's auch verschiedene Eindrücke von Rees zu sehen.

Und darum geht's in dem TV-Format: In ihren Betten schlafen jährlich hunderte Gäste - doch nun erwarten sie besonderer Besuch: ihre Konkurrenz. Denn in "Mein himmlisches Hotel" laden sich vier Hotelbesitzer einer Region gegenseitig ein. Jeden Tag übernachten sie bei einem Kollegen. Die Gäste bewerten ihren Besuch anschließend nach verschiedenen Kriterien, bis am Schluss feststeht, welches Hotel sich durchsetzen konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort