Spiehalle in Duisburg-Neudorf überfallen Vermummter Räuber droht mit Messer

Duisburg · Mit weißer Skimütze vermummt überfiel am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr ein unbekannter Täter die Spielhalle auf der Koloniestraße in Neudorf. Der Mann bedrohte die 58-jährige Aufsicht mit einem Messer und griff in die Kasse.

Ein 28-jähriger Kunde, alarmiert durch die Hilferufe der Angestellten, wollte die Tat verhindern und schubste den Räuber. Es kam zu einem Handgemenge, bis der Helfer das Messer erkannte und vom Täter abließ. Dieser flüchtete mit der Beute in Richtung Rheinbabenstraße und entkam.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Der Unbekannte war etwa 1,80 m groß, von schlanker Statur, cirka 25 Jahre und hatte dunkle Haare. Er trug eine hellbraune Collegejacke mit Kapuze, helle Jeanshose und weiße Turnschuhe. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort