Überfall in Duisburg Pizzabote mit Messer bedroht

Duisburg · Trotz Fahndung mit sieben Streifenwagen entkam am späten Dienstagabend ein räuberisches Trio unerkannt. Die Jugendlichen hatten einen Pizzaboten überfallen. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die drei Jugendlichen hatten gegen 23 Uhr einen 19-jährigen Pizzaboten auf der Markusstraße mit einem Messer bedroht und das Portemonnaie gefordert. Mit der Beute flüchteten die Räuber in Richtung Nikolaistraße. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Die drei Männer waren schlank und hatten schwarze kurze Haare. Einer war etwa 1,85 m groß sein und trug eine dunkle Adidasjacke. Der Zweite war 1,80 m und trug dunkle Jacke mit Pelzkragen und Baseball-Kappe (Nike). Der dritte Jugendliche war ebenfalls etwa 1,80 m groß, trug dunkle Winterjacke und hatte einen Dreitagebart.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort