Alkoholisierter Rollerfahrer Duisburger verletzt sich schwer

Duisburg · In der Nacht zum Mittwoch wurde ein alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt: Der 53-jährige Mann kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der Unfall ereignete sich auf der Deichstraße in Höhe des Museums. Der Mann war in Richtung Kanzlerstraße unterwegs und im Verlauf der Kurve von der Fahrbahn abgekommen. An der Unfallstelle blieb er bewusstlos liegen, bis ein aufmerksames Ehepaar, dass sich auf dem Heimweg befand, den Gestürzten auf der Straße bemerkte.

Sie alarmierten gegen 0.15 Uhr Polizei und Rettungsdienst. Der Mann kam mit schweren Kopfverletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Dort musste eine Blutprobe entnommen werden, da die Polizisten Alkoholgeruch festgestellt hatten. Das Zweirad wurde sichergestellt und Angehörige des Mannes informiert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort