Duisburg/Mülheim Rentner aus Hochfeld vermisst

Duisburg/Mülheim · Seit Mittwochmittag vermissen Angehörige einen 72-jährigen Mann. Spaziergänger hatten sein Mobiltelefon am Broicher Waldweg in Mülheim gefunden.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Nach Angaben der Polizei hatte seine Ehefrau gegen 13 Uhr bemerkt, dass ihr Mann die gemeinsame Wohnung in Hochfeld verlassen hatte. Am Nachmittag fanden Spaziergänger dann sein Handy in Waldnähe in Mülheim an der Ruhr. Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, von normaler Statur und hat graue Haare. Er trägt einen Bart und war vermutlich mit einem roten Damenfahrrad unterwegs. Erste Suchmaßnahmen der Polizei unter Einsatz von Diensthunden und der Polizeifliegerstaffel blieben bisher erfolglos. Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei unter folgender Rufnummer entgegen: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort