Duisburg-Duissern Missglückter Kiosk-Überfall

Duisburg · In Duissern missglückte ein Kiosk-Überfall in der Nacht zu Freitag gründlich. Nachdem ein Unbekannter seine Pistole gezückt hatte, reagierte die Angestellte blitzschnell, verschwand in die hinteren Räume und rief die Polizei.

"Geld her", forderte der unbekannte Räuber von der Angestellten eines Kiosks auf der Zieglerstraße. Seine Forderung unterstrich der maskierte Mann kurz nach Mitternacht mit einer silbernen Pistole. Die 56-jährige Frau reagierte sofort und verschwand in die hinteren Räume der Verkaufshalle.

Der Unbekannte flüchtete ohne Beute und die Frau alarmierte die Polizei, die mit fünf Streifenwagen nach dem Räuber fahndete, der dennoch unerkannt entkam. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0203/2800 beim Kriminalkommissariat 13 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort