Dreister Überfall in Duisburg 88-Jähriger erleidet Schock

Duisburg · Gegen 6.15 Uhr heute früh versuchte ein Unbekannter einer 88-Jährigen auf der Wilhelmstraße die Handtasche zu entreißen. Da die Tasche an dem Fahrrad befestigt war, das die Frau neben sich her schob, misslang zunächst der Versuch.

Die Duisburgerin stürzte jedoch samt Rad und zog sich eine Prellung am Hinterkopf zu. Außerdem erlitt sie einen Schock. Der etwa 18-20 Jahre alte Mann war so dreist, noch die Handtasche zu durchsuchen, bevor er sich in Richtung Saarstraße entfernte.

Er war etwa 175 Zentimeter groß, stabile Figur und trug einen graugrünen Parka. Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, melden sich bitte beim KK 13 unter der Telefonnummer 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort