Unfall in Duisburg-Vierlinden Motorradfahrer schwer verletzt

Duisburg · Am Donnerstagnachmittag stürzte nach einem Bremsmanöver der Fahrer eines Motorrades an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße und Elisabethstraße und verletzte sich schwer. Grund dafür war ein Fahrradfahrer.

Der 56-Jährige war gegen 15.40 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Als er sich der Einmündung näherte, bog vor ihm ein entgegenkommendes Auto nach links in die Elisabethstraße. Als die Fahrerin des Daimlers beim Abbiegen anhalten musste, weil ein Radfahrer die Elisabethstraße überquerte, bremste der Zweiradfahrer und kam dadurch zu Fall.

Die Fahrzeuge hatten sich nicht berührt, der Radfahrer radelte weiter. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Duisburger ins Krankenhaus, wo er stationär verbleib. Jetzt bittet die Polizei den Radfahrer, sich als Zeuge beim Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 02023/2800 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort