Benrath Rote Teppiche überall in der Benrather Innenstadt

Benrath · Zahlreiche Geschäfte hatten gestern wieder die Roten Teppiche in der Benrather Innenstadt ausgerollt. Die vielen Fußgänger konnten im Rahmen der Aktion ausnahmsweise bis 22 Uhr shoppen. Sogar das Geschäft Elanza, das Kaufhaus im ehemaligen Strauss, das erst vergangenen Donnerstag eröffneten, ließ sich die Aktion nicht entgehen: "Natürlich sind wir auch dabei, der Teppich lag schon den ganzen Tag bereit", sagte eine Mitarbeiterin. Verschiedene Stände sorgten für das leibliche Wohl.

 Viele Fußgänger schlenderten am verlängerten Einkaufsabend durch die Benrather Innenstadt. Für Verpflegung sorgten verschiedene Stände.

Viele Fußgänger schlenderten am verlängerten Einkaufsabend durch die Benrather Innenstadt. Für Verpflegung sorgten verschiedene Stände.

Foto: Endermann

Die Aktionsgemeinschaft Benrath organisiert den Einkaufsabend bereits seit einigen Jahren.

(se)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort