Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Düsseldorf Neue Trends bei Home & Garden auf der Rennbahn

Düsseldorf · Gestern ging die Home & Garden auf dem Gelände der Galopprennbahn nach vier Tagen zu Ende. Mehr als 60 Aussteller präsentierten dabei vor allem die neuesten Gartentrends von orthopädischer Rückenlehne für den Gartenstuhl bis zu spiritueller Lichtkunst für das Vorgartenbeet.

Männer standen mit leuchtenden Augen vor Luxusgrills und Raketenöfen, Frauen interessierten sich mehr für Pflanzen, Gräser oder auch Springbrunnen.

Nur für betuchteres Klientel war die Auswahl an Whirlpools für den Garten gedacht, denn der Jacuzzi kann da schnell mal 4000 Euro kosten. Aber bei der Home & Garden geht es ja nun mal um das Schöne im Leben, auch wenn man es sich nicht immer leisten kann. Weitere Erkenntnis: Der Gartenzwerg hat ausgedient, wer trendig sein will, kauft sich eine zwei Meter große Stein-Giraffe oder ein Warzenschwein aus Metall.

(arc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort