Düsseldorf-Unterrath Brutaler Räuber schlägt Frau

Düsseldorf · Eine 26-Jährigen ist am Sonntagabend von einem Unbekannten in Unterrath attackiert worden. Zunächst hatte sie der junge Mann in einer fremden Sprache angesprochen und sie dann mehrfach geschlagen.

Der Vorfall hatte sich laut Polizei an der Straße Am Klosterhof ereignet. Als der Fremde zur Jackentasche der jungen Frau griff und sie dabei weiter schlug, schrie sie um Hilfe. Ohne Beute flüchtete der Täter schließlich in unbekannte Richtung. Mit einem Schock wurde die 26-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Etwa 18 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, sehr schlank. Er hatte einen "leichten" Oberlippenbart, trug einen grau-weißen Kapuzenpulli und hatte einen dunklen Rucksack dabei. Bei der Tat roch der Angreifer nach Alkohol. Er soll mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort