Ludenberg Auto mit vier Personen überschlägt sich

Düsseldorf · Am Sonntagmorgen hat sich ein Auto an der Ludenberger Straße überschlagen. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 4.34 Uhr überschlug sich an der Ludenberger Straße ein Auto und blieb auf dem Dach liegen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, hatten sich die vier Insassen bereits aus eigener Kraft aus dem Wagen befreit. Alle vier Personen wurden von einem Notarzt untersucht. Die 21-jähriger Autofahrerin und ein 26-jähriger Beifahrer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit mehreren Rettungswagen, einem Notarzt sowie Rüstwagen der Umweltschutz- und Technikwache vor Ort. Aus dem Auto liefen Flüssigkeiten aus, die von den Feuerwehrkräften abgestreut wurden.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Unfallstelle wurde für die Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Gegen 6 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort