1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: Frau prallt mit Auto gegen Baum

Dormagen : Frau prallt mit Auto gegen Baum

Am Dienstagmorgen ist eine Frau aus Dormagen auf der Landstraße 380 mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Die 20-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei berichtet, war die 20-Jährige gegen 9.40 Uhr mit ihrem BMW auf der Landstraße 380 in Richtung Kreisstraße 12 unterwegs. Noch vor der Einmündung "Kohnacker" geriet der Wagen aus bislang noch ungeklärter Ursache über die Gegenfahrbahn in den unbefestigten Randstreifen. Dort kollidierte das Auto frontal mit einem Baum. Die Frau wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt laut Polizei schwere Verletzungen und kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 02131 3000 Hinweise entgegen.

(ots)