Tipp Des Tages Stunt-Show mit Monster-Truck

Dinslaken · Qualmende Reifen, waghalsige Sprünge und jede Menge zerknautschtes Blech – die Stunt Movie Production bietet Action-Freunden am Sonntag, 30. März, auf dem Parkplatz der Trabrennbahn eine 90-minütige Show der Superlative. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Team wollen dem Publikum auf Motorrädern, Quads, Autos und den bekannten Monster-Trucks mit ihren riesigen Reifen aufregenden und kurzweiligen Nervenkitzel bieten.

Qualmende Reifen, waghalsige Sprünge und jede Menge zerknautschtes Blech — die Stunt Movie Production bietet Action-Freunden am Sonntag, 30. März, auf dem Parkplatz der Trabrennbahn eine 90-minütige Show der Superlative. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Team wollen dem Publikum auf Motorrädern, Quads, Autos und den bekannten Monster-Trucks mit ihren riesigen Reifen aufregenden und kurzweiligen Nervenkitzel bieten.

Die Zuschauer können sich auf Motorrad-Weitsprünge, Auto-Zusammenstöße und allerlei halsbrecherische Kunststücke freuen. Mit fahrerischem Geschick kutschieren Gino Winter und sein Sohn Peter Winter die Autos auf nur zwei Radern über das Gelände. Bei provozierten Autoüberschlägen und Frontalcrashs fordern die Akteure das Schicksal immer wieder aufs Neue heraus. Am Ende der Show kommen die Monster-Trucks mit ihren überdimensionalen Riesenreifen zum Einsatz und geben mit der Kraft von 800 PS den Schrottautos noch mal den letzten Rest.

Nachdem der letzte "aktive" German Hell Driver Monti Bossle im vergangenen Jahr seine Abschiedsfahrt präsentierte, wird er in Dinslaken noch einmal auf dem Fahrersitz Platz nehmen und eine Reihe waghalsiger Stunts vorführen. Bossle hat immer noch Benzin im Blut und lässt es sich nicht nehmen, das Dinslakener Publikum zu begeistern.

Eintritt: für Erwachsene und Kinder über 12 Jahre 15 Euro; 4- bis 12-Jährige zahlen 12 Euro, Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt. Sitzplatzzuschlag: 3 Euro.

Sonntag, 30. März, 11 und 16 Uhr, Parkplatz Trabrennbahn, Bärenkampallee, Dinslaken

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort