Eishockey Kobras heute in Grefrath – Sonntag gegen Neuss

Dinslaken · Heute und am Sonntag stehen in der Eishockey-Pokalrunde der Oberliga wieder zwei Spiele für die Kobras auf dem Programm. Zunächst geht es heute Abend für die Schützlinge von Trainer Dimitry Tsvetkov zur Grefrather EG, bei der man in der Hauptrunde mit 3:1 nach langer Durststrecke endlich mal wieder gewinnen konnte.

Ob sich dieser Erfolg wiederholen lässt, wird unter anderem davon abhängen, wie weit sich das Lazarett der Kobras lichtet. Von der momentane Tabellenposition ausgehend werden die Grefrather als Favorit in die Partie gehen. Geleitet wird die Begegnung vom Schiedsrichtergespann Prudlo, Schwarze und Stockenschneider. Das erste Bully ist um 20 Uhr.

Schon am Sonntag geht es dann im heimischer Eishalle gegen den Neusser EV weiter. Dabei wollen sich die Kobras für die 8:4-Auswärtsniederlage revanchieren und zeigen, dass diese Schlappe damals nur ein Ausrutscher war. Auch hier wird der Dinslakener Erfolg von der Verletztenliste abhängig sein. Spielbeginn ist wie immer um 19 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort