Dinslaken: Goldene Auszeichnungen für Rheinfels Quellen

Dinslaken: Goldene Auszeichnungen für Rheinfels Quellen

Zwei Mineralwässer der Getränkegruppe Hövelmann aus Walsum erhielten beim internationalen Qualitätswettbewerb "Monde Selection" erneut goldene Auszeichnungen. Das Mineralwasser Rheinfels Quelle Klassik in der 0,7-Liter-Glas- Mehrwegflasche wurde mit der Bestnote "Grand Gold" ausgezeichnet. Die Gastronomie-Sorte Gourmet Naturelle in der 0,7-Liter-Design-Glasflasche erhielt die Bewertung "Gold".

Jahr für Jahr verkosten und prüfen 70 internationale, unabhängige Experten Produkte aus aller Welt. Neben dem Geschmack fließen dabei auch eingehende Laboruntersuchungen, die Umweltfreundlichkeit der Verpackung sowie der Informationsgehalt der Etiketten in die Bewertung ein.

Die Produkte der Rheinfels Quellen H. Hövelmann nehmen bereits seit über 30 Jahren an den Monde Selection Prüfungen teil und erreichen immer wieder höchste Auszeichnungen. "Neutrale Tests bilden eine wertvolle Ergänzung zu den täglichen hausinternen Qualitätskontrollen. Wir freuen uns über die erneute Gold-Prämierung, die uns in unserer Qualitätsphilosophie bestätigt", so Heino Hövelmann, Geschäftsführer der Getränkegruppe Hövelmann.

  • Duisburg : Hövelmann mit Innovationspreis ausgezeichnet

Monde Selection wurde von der belgischen Regierung 1961 als offizielle Institution eingesetzt. Damit ist sie eine der ältesten und bedeutendsten Organisationen auf dem Feld der weltweiten Qualitätsprüfungen. Und auf ist das Walsumer Unternehmen besonders stolz.

(RP)