Tribut an Rocklegenden Pink Floyd Schwebendes Schwein über London

London (RPO). Ein riesiges, Rockfans wohlbekanntes Schwein ist am Montag über London geschwebt. Es war die Wiederholung eines rockhistorischen Moments anlässlich der Wiederveröffentlichung aller 14 Pink-Floyd-Studioalben, darunter "Animals" von 1977.

 Das schwebende Schwein zollte den Rockern von Pink Floyd Tribut

Das schwebende Schwein zollte den Rockern von Pink Floyd Tribut

Foto: AP, AP

Bei der Fotosession 1976 hatte sich das 9 mal 4,5 Meter große Ballon-Schwein aber von seiner Verankerung auf dem Gelände des verfallenen Battersea-Kraftwerks von seiner Verankerung losgerissen und war in Richtung Flughafen Heathrow entschwunden.

Nach einiger Aufregung wurde es auf einem Feld gefunden. Diesmal ging alles glatt, das Schwein blieb an Ort und Stelle.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort