Neues Album erscheint 2005 Robbie Williams ist fleißig

London (rpo). Erst kürzlich ist seine Biografie "Feel" erschienen, in der Robbie Williams auf seine musikalische und private Vergangenheit zurückblickt. Doch der 30-Jährige ruht sich darauf nicht aus. Er sorgt für Stoff für eine Fortsetzung und arbeitet daher an einem neuen Album.

Williams veröffentliche seine nächste Platte 2005 und wolle Anfang 2006 wieder auf Tour gehen, berichtet der Infodienst Imdb.com. Der Musiker habe zusammen mit Produzent und Co-Autor Stephen Duffy 40 bis 50 Songs geschrieben und sei bereit für die Aufnahmen in Los Angeles. "Die beiden haben - was das Songschreiben angeht - über die letzten Jahre eine sehr gute Zusammenarbeit aufgebaut", sagte Williams' Co-Manager David Enthoven.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort