Filmdreh zu "Wild" Reese Witherspoon bestand bei Dreh auf echten Sex

Los Angeles · Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon (38) wollte beim Dreh ihres neuen Films "Wild" die Sexszenen nicht nur spielen. "Ich wollte, dass es wahrhaftig, dass es roh und dass es real ist", sagte sie dem US-Magazin "Vogue".

Mode-Gala Met-Ball: Tops und Flops auf dem roten Teppich
68 Bilder

Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

68 Bilder

Der Film, der im Februar 2015 in Deutschland erscheint, porträtiert eine junge Frau, die drei Monate lang auf einem Wildwanderweg unterwegs war, um zu sich selbst zu finden. Dabei kommt sie mit Heroin in Kontakt und hat eine Reihe von One-Night-Stands.

Oscarfavoriten 2015: Auf diese Filme können Sie sich freuen
Infos

Oscarfavoriten 2015: Auf diese Filme können Sie sich freuen

Infos
Foto: ap

Witherspoon produzierte den Film nach dem Bestseller der US-Autorin Cheryl Strayed (deutscher Titel "Der große Trip") selbst: "Ich hatte einfach keine Lust darauf, zu hören 'Oh, wir möchten nicht, dass Reese zu sehen ist, wenn sie Sex hat.'" Regie führte Jean-Marc Vallée, der auch für den Oscar-prämierten Film "Dallas Buyers Club" verantwortlich war.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort