Traumpaar des Films Leo und Kate sind zurück!

(RPO). Filmfans haben jetzt allen Grund zur Freude. Mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio kehrt eines der schönsten Paare der Filmgeschichte auf die Leinwand zurück. Aber keine Angst. Die beiden drehen nicht etwa an einer Fortsetzung von "Titanic", sondern stehen für den historischen Film "Revolutionary Road" zusammen vor der Kamera.

Die schönsten Traumpaare
21 Bilder

Die schönsten Traumpaare

21 Bilder
Foto: Twentieth Century Fox Home Entertainment

Für die Wiedervereinigung des Traumpaares ist kein geringerer als Kate Winslets Ehemann verantwortlich, der Regisseur Sam Mendes. Kate und Leo spielen ein Paar in den Fünfziger Jahren, das mit seinen persönlichen Problemen kämpft und dabei versucht zwei Kinder großzuziehen. Der Film beruht auf dem Nachkriegsroman von Richard Yates. Wer auf ein genau so romantisch-kitschiges Abenteuer wie in "Titanic" hofft, wird wohl enttäuscht werden.

Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das Traumpaar erneut zusammen vor die Kamera traut. Doch sie sind nicht die einzigen, die an ihren Erfolg zu zweit anknüpfen. Auch Schmollmund Julia Roberts und Richard Gere sahen wir nach "Pretty Woman" noch einmal zusammen vor der Kamera.

In unserer Bilderstrecke finden Sie die Traumpaare der Filmgeschichte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort