1. Kultur
  2. Film

Neuer Film mit Bryan Cranston: Bombastischer Trailer zu "Godzilla" veröffentlicht

Neuer Film mit Bryan Cranston : Bombastischer Trailer zu "Godzilla" veröffentlicht

Die Ankündigung eines weiteren Remakes von "Godzilla" sorgte vor einigen Monaten für Furore. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der viel von dem Blockbuster preisgibt. Und es wird klar: Das Werk wird zumindest optisch bombastisch.

Der gut zweiminütige Trailer kann also nun endlich ein wenig Aufklärung bieten. Bisher waren zwar die Darsteller und auch die Verantwortlichen bekannt, selbst ein erster Trailer wurde schon veröffentlicht — Informationen über den Film selber waren aber dennoch Mangelware.

So ist Regisseur Gareth Edwards bisher ein recht unbeschriebenes Blatt, größter Star ist derweil Schauspieler und "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston. Das neue Video macht aber klar: Hier wird vor allen Dingen auf die Spezialeffekte gesetzt. Der Bombast des neuen Hollywood-Spektakels wird offenbart.

Jedoch: Der eigentliche Protagonist, Godzilla, wird auch in diesem Trailer nur schemenhaft dargestellt. Ein klarer Blick auf das Monster wird dem Zuschauer bislang nicht gewährt.

Sehen Sie hier die Bilder zu dem Video.

(cfk)