Doppelgänger auf Fernsehbild Twitter-Nutzer entdecken Leonardo DiCaprio in der Ukraine

Kiew · Wieder kein Oscar für Leonardo DiCaprio - nach der Preisverleihung in der Nacht zum Montag war das eins der meistdiskutierten Themen auf Twitter. Film- und Klatschfans spekulierten darüber, wie der 39-Jährige es wohl aufnimmt, schon wieder unterlegen zu sein. Und dann entdeckt ein Nutzer des Kurznachrichtendienstes den Schauspieler - auf einem Fernsehbild aus der Ukraine.

Wieder kein Oscar für Leonardo DiCaprio - nach der Preisverleihung in der Nacht zum Montag war das eins der meistdiskutierten Themen auf Twitter. Film- und Klatschfans spekulierten darüber, wie der 39-Jährige es wohl aufnimmt, schon wieder unterlegen zu sein. Und dann entdeckt ein Nutzer des Kurznachrichtendienstes den Schauspieler - auf einem Fernsehbild aus der Ukraine.

Natürlich handelt es sich nicht um den echten Filmstar, sondern nur um einen Doppelgänger mit wirklich verblüffender Ähnlichkeit zu dem Hollywoodstar. Der junge Mann, der vom Sender Life-News interviewt wird, trägt einen Helm und steckt offenbar mitten im Geschehen.

Im Spaß spekulieren die Twitter-Nutzer darüber, was den Hollywood-Star in das Krisenland verschlagen hat. Er habe sich die ganze Nacht mit Cola die Kante gegeben und sei am nächsten Morgen in der Ukraine aufgewacht, vermutet ein Twitterer.

After failing to win an #Oscar, Leonardo Di Caprio has gone on an all night coke binge and ended up in Ukraine. pic.twitter.com/7tK9ITxxJs

Eine andere Nutzerin des Kurznachrichtendienstes lobt den Schauspieler dafür, dass er sich von seiner Oscar-Niederlage nicht habe beirren lassen und sich gleich der nächsten Aufgabe widme.

Undeterred by his Oscar loss, Leonardo Dicaprio gets stuck into the Ukrainian crisis #TheGreatGatsbyski pic.twitter.com/X7unePfSFL

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort