„Forbes“-Ranking 2018: Diese Youtube-Stars verdienen Millionen „Forbes“-Ranking: Diese Youtube-Stars verdienen Millionen

„Forbes“-Ranking: Diese Youtube-Stars verdienen Millionen

Sie begeistern Millionen im Internet und verdienen dabei ein Vermögen. Diese jungen Youtuber haben es mit ihren Kanälen sogar in das neue Forbes-Ranking der Internet-Millionäre geschafft. Einer von ihnen ist gerade einmal sieben Jahre alt.

Ryan macht eigentlich nur das, wovon wohl jedes Kind träumt: mit Spielzeug spielen. Allerdings macht er es vor laufender Kamera und erreicht damit im Internet ein Millionenpublikum. Die großen Spielzeug-Konzerne stehen Schlange, um ihre Produkte von Ryan „testen“ und bewerten zu lassen. Und das lohnt sich für den Siebenjährigen.

Laut aktuellem „Forbes“-Ranking soll der Junge allein durch seine Produktvideos umgerechnet 19,32 Millionen Euro verdient haben - in nur einem Jahr. Sein Spielzeug-Kanal hat inzwischen mehr als 17 Millionen Follower.

  • Internet : Die Youtuber - Stars einer neuen Generation?

Ryan ist nicht der einzige junge und erfolgreiche Youtuber, der mit seinen Auftritten reich geworden ist. In unserer Galerie haben wir die Top-5 der Youtube Millionäre zusammengestellt.

(mro)
Mehr von RP ONLINE