„Forbes“-Ranking Diese Youtube-Stars verdienen Millionen

Düsseldorf · Sie begeistern Millionen im Internet und verdienen dabei ein Vermögen. Diese jungen Youtuber haben es mit ihren Kanälen sogar in das neue Forbes-Ranking der Internet-Millionäre geschafft. Einer von ihnen ist gerade einmal sieben Jahre alt.

Die Top-Verdiener unter den Youtube-Stars 2018
Infos

Die Top-Verdiener unter den Youtube-Stars 2018

Infos
Foto: Screenshot: Youtube (Ryan ToysReview)

Ryan macht eigentlich nur das, wovon wohl jedes Kind träumt: mit Spielzeug spielen. Allerdings macht er es vor laufender Kamera und erreicht damit im Internet ein Millionenpublikum. Die großen Spielzeug-Konzerne stehen Schlange, um ihre Produkte von Ryan „testen“ und bewerten zu lassen. Und das lohnt sich für den Siebenjährigen.

Laut aktuellem „Forbes“-Ranking soll der Junge allein durch seine Produktvideos umgerechnet 19,32 Millionen Euro verdient haben - in nur einem Jahr. Sein Spielzeug-Kanal hat inzwischen mehr als 17 Millionen Follower.

Ryan ist nicht der einzige junge und erfolgreiche Youtuber, der mit seinen Auftritten reich geworden ist. In unserer Galerie haben wir die Top-5 der Youtube Millionäre zusammengestellt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort