Youtube-Video Ein Unfall live im Fernsehen

Düsseldorf (RPO). Diese Sendung wird der Moderator sicher nicht so schnell vergessen: Während die Kameras laufen, durchbricht ein Minivan die Studiowand. Die perfekten Voraussetzungen für eine Live-Berichterstattung vom Unfallort also.

Minivan kracht in Studio
12 Bilder

Minivan kracht in Studio

12 Bilder
Foto: www.youtube.com

Angefangen hatte alles wie immer: Das Team des Fernsehsenders "ABC7" in Chicago strahlt die Lokalnachrichten aus, der Moderator Jeff Blanzy moderiert seine Kollegin Michelle Callardo, die - was für ein Zufall - von einem Unfall berichtet. Und da passiert es: Ein Minivan kracht durch die Studiowand.

Blanzy erschrickt, man sieht und hört es ihm an. Aber seine Kollegin Callardo lässt sich nicht beirren und setzt ihren Beitrag fort. Doch es dauert nicht lange, bis Blanzy seine Fassung wieder errungen hat.

Nun hat der Moderator seinen eigenen Unfall im Studio, den er kurzerhand in die Sendung einbaut: Er stellt sich neben den Unfallwagen und beschreibt die Szenerie die sich ihm bietet zwischen kaputten Möbeln und zerschellten Glasscheiben. Währenddessen trifft die Feuerwehr ein, um die Unfallstelle zu räumen.

So schließt Blanzy die Nachrichten mit einem Sendehinweis: Eine Zusammenfassung des Unfalls wird in der nächsten Sendung ausgestrahlt. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall übrigens niemand - weder in noch außerhalb des Studios.

Ausschnitte aus dem Video sehen Sie in der Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort