Rich Herman geht Deutsche Bank verliert ihren Chef-Anleihehändler

London · Inmitten einer schwierigen Phase verliert die Deutsche Bank ihren Chefhändler für festverzinsliche Papiere und Devisen.

Rich Herman geht: Deutsche Bank verliert ihren Chef-Anleihehändler
Foto: dpa, fru tba soe

Es sei Zeit, etwas Neues außerhalb der Bankenbranche zu machen, schrieb Rich Herman in einem internen Rundschreiben, das die Reuters-Tochter IFR einsehen konnte. Herman, der 20 Jahre für Deutschlands größtes Geldhaus arbeitete, verlässt das Institut mitten im Umbruch. Erst vor zwei Wochen hatte der deutsche Branchenprimus seine Pläne für den groß angelegten Konzernumbau vorgestellt. In den Anleihenhandel, wo die Bank schon heute zu den Top 3 weltweit gehört, soll investiert werden. Herman war erst im Februar 2014 als Co-Chef des Anleihehandels angetreten, seit sechs Monaten führte er die Sparte als alleiniger Chef.

(REU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort