Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Mobilfunk Marke "E-Plus" soll nach Fusion verschwinden

Düsseldorf (dpa) Der Konzern Telefónica Deutschland (O2) will nach der Übernahme von E-Plus wohl nicht alle Marken des Düsseldorfer Mobilfunk-Unternehmens weiterführen. Die Marke "E-Plus" solle vom Markt verschwinden, die Marke "Base" für Vertragskunden dagegen fortbestehen, berichtet der "Focus".

Diskutiert werde auch, die Prepaid-Angebote zusammenzulegen. Ein Sprecher von Telefónica Deutschland sagte, es seien noch keine Entscheidungen gefallen. "Wir befinden uns mitten im Freigabeverfahren mit der EU-Kommission." Die Behörde prüft zurzeit den Deal. Das neue Unternehmen wäre gemessen an der Kundenzahl der größte Mobilfunker in Deutschland.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort