1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Toni Kroos: Aktuelle News zum Nationalspieler und Fußball-Profi von Real Madrid

Toni Kroos: Aktuelle News zum Nationalspieler und Fußball-Profi von Real Madrid (Foto: dpa/Uwe Anspach)

Toni Kroos

Toni Kroos ist ein deutscher Fußballspieler von Real Madrid. Er wurde 2014 mit der Deutschen Nationalelf Weltmeister. Er wurde am 4. Januar 1990 in Greifswald geboren. Über den Greifswalder SC und Hansa Rostock kam er 2006 zu Bayern München.

Dort spielte Kroos bis 2014 mit Ausnahme der Saison 2009/10, wo er an Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen wurde. Im Sommer 2014 wechselte er zu Real Madrid. Seit 2010 wird Toni Kroos ins Deutsche Nationalteam berufen. 2014 wurde er mit der Mannschaft Weltmeister. Bei der Fußball-EM 2021 ist Toni Kroos wieder im Kader von Bundestrainer Joachim Löw.

Das ist der deutsche Kader für die Fußball-EM 2021.

Aktuelle News und Infos zu Toni Kroos finden Sie hier.

Beliebte Bilder