Matthew McConaughey

Endlich!
Endlich!

Oscar für Leonardo DiCaprioEndlich!

Meinung · Fünf Mal war er für den begehrtesten Filmpreis der Welt nominiert, fünf Mal ist er leer ausgegangen. Als großer Favorit war er nun aufgrund seiner Rolle in "The Revenant" ins Oscar-Rennen gegangen — und holte sich endlich das Ding, auf das er so lange warten musste.

Gebt Leo endlich seinen Oscar!
Gebt Leo endlich seinen Oscar!

"The Revenant"Gebt Leo endlich seinen Oscar!

Meinung · Drei Golden Globes als bester Hauptdarsteller hat Leonardo DiCaprio mittlerweile gewonnen, auf einen Oscar wartet er aber immer noch. Etwas mehr als einen Monat muss der Hollywood-Star noch warten — dann dürfte die Academy ihn endlich auszeichnen.

Platz 5: "True Detective"
Platz 5: "True Detective"

Isringhaus 100Platz 5: "True Detective"

Die erste Staffel der US-Serie bietet große Filmkunst mit zwei überragenden Darstellern.

Diese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen
Diese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen

Die Kinder der Hollywood-StarsDiese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen

Die Grübchen ihrer Mutter, die Nase ihres Vaters — wer raten müsste, wer die berühmten Eltern dieser 16-Jährigen sind, dürfte recht schnell auf die Schauspieler Ryan Phillippe und Reese Witherspoon kommen. Zu ähnlich sieht Ava Elizabeth Phillippe ihren Eltern.

Los Angeles wartet auf die Emmys
Los Angeles wartet auf die Emmys

Hohes Niveau bei FernsehpreisenLos Angeles wartet auf die Emmys

Bei der Verleihung des wichtigen US-Fernsehpreises am Sonntag ist die Serie "Game of Thrones" haushoher Favorit. Generell ist das Niveau der preiswürdigen Produktionen so hoch wie selten.

Als im OP das Blut in Strömen floss
Als im OP das Blut in Strömen floss

"The Knick"Als im OP das Blut in Strömen floss

ZDFneo zeigt die Krankenhausserie "The Knick". Sie spielt im New York des Jahres 1900 und zeigt in unerbittlicher Genauigkeit, wie brutal es früher in der Medizin zuging. In der Hauptrolle ist Clive Owen zu sehen.

Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?
Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?

Cara Delevingne und Co.Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?

Ihre Gesichter haben die meisten schon zig Mal gesehen. Doch wenn in einem Gespräch der Name Cara Delevingne oder Shia LaBeouf fällt, kommen viele erst einmal ins Grüblen. Wie spricht man die Namen der Stars richtig aus? Hier gibt es Hilfe.

Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden

Aus für Hollywood-TraumpaarJennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden

Einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag haben Jennifer Garner und Ben Affleck bekanntgegeben, dass ihre Ehe gescheitert ist. Das Hollywood-Paar, das drei gemeinsame Kinder hat, will sich scheiden lassen.

Abgründig wie eh und je
Abgründig wie eh und je

Start der neuen "True Detective"-StaffelAbgründig wie eh und je

Es geht weiter: Die zweite Staffel der düsteren Erfolgsserie "True Detective" startete in der Nacht zu Montag bei Sky. Die überragenden Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson sind nicht mehr dabei — der eigentliche Star kehrt aber wieder zurück.

Robbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes
Robbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes

Filmfestspiele in FrankreichRobbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes

Sie ließen bei der Premiere von "The Sea of Trees" keine Gelegenheit aus, um der Welt zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field turtelten wie wild auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes.

Stars sorgen sich um ihre Sicherheit in Cannes

Filmfestspiele starten am MittwochStars sorgen sich um ihre Sicherheit in Cannes

Unter drastischen Sicherheitsvorkehrungen wird am Mittwoch das 68. Filmfestival von Cannes eröffnet. Bis zum 24. Mai werden in der französischen Stadt am Mittelmeer zahlreiche Stars erwartet, unter ihnen Cate Blanchett, Colin Farrell, Matthew McConaughey, Marion Cotillard, Jane Fonda und Michael Fassbender.

"True Detective": Teaser für zweite Staffel da

HBO-Erfolgsserie"True Detective": Teaser für zweite Staffel da

HBO hat mit seiner Serie "True Detective" im vergangenen Jahr einen großen Erfolg gefeiert. Fans warten bereits ungeduldig auf die zweite Staffel. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu sehen.

Howard hat die Haare schön
Howard hat die Haare schön

Überraschendes RankingHoward hat die Haare schön

Welcher männliche US-Star hat eigentlich die schönsten Haare? George Clooney, Bradley Cooper oder doch Matthew McConaughey? Weit gefehlt! 40 amerikanische Top-Friseure kamen zu einem ganz anderen Ergebnis und setzten jetzt Howard Stern die Krone auf.

Diese Filme machen im Kino viel Freude
Diese Filme machen im Kino viel Freude

Veranstaltungs-TippsDiese Filme machen im Kino viel Freude

Science-Fiction, eine britische Komödie, die Fußball-WM und ein Insekt auf Spurensuche: Die Düsseldorfer Kinos bieten am Wochenende für jeden Film-Fan ein Highlight.

McConaughey feiert Stern mit Familie
McConaughey feiert Stern mit Familie

Walk of FameMcConaughey feiert Stern mit Familie

Oscar-Preisträger Matthew McConaughey geht in Hollywood in die Knie. Grund dafür ist seine neue Sternenplakette auf dem "Walk of Fame", mit der er nun auf dem berühmten Bürgersteig verewigt ist.

Die Stadt der explodierenden Bürgersteige
Die Stadt der explodierenden Bürgersteige

LondonDie Stadt der explodierenden Bürgersteige

In London sind alleine in diesem Jahr mehr als 60 Feuerbälle aus den Straßen geschossen. Die Ursache dafür ist offenbar ein technischer Defekt — diesen zu beheben kann aber noch bis zu zehn Jahre dauern.

Nolan und das ganz große Kino
Nolan und das ganz große Kino

"Interstellar" im KinoNolan und das ganz große Kino

Es ist einer der meist erwarteten Kinostarts des Jahres: Die Hollywood-Superstars Matthew McConaughey und Anne Hathaway brillieren in Christopher Nolans neuem Film "Interstellar". Das Werk polarisiert — und hat gerade deswegen beste Chancen, sich als Meisterwerk zu etablieren.

Die Kleider-Parade der "Interstellar"-Schauspieler
Die Kleider-Parade der "Interstellar"-Schauspieler

Hathaway, McConaughey, ChastainDie Kleider-Parade der "Interstellar"-Schauspieler

Los Angeles, London, New York — die "Interstellar"-Darsteller fliegen derzeit von einer Premiere zur nächsten, um ihren neuen Film vorzustellen. Während die Schauspielerinnen Anne Hathaway und Jessica Chastain dabei immer neue Kleider präsentieren, trumpft Matthew McConaughey jedes Mal im Anzug auf.

Interstellar-Premiere bei uns im Live-Stream
Interstellar-Premiere bei uns im Live-Stream

Neuer Film mit Matthew McConaugheyInterstellar-Premiere bei uns im Live-Stream

Die Spannung steigt: Ab dem 6. November wird der epische Blockbuster "Interstellar" mit Matthew McConaughey, Anne Hatheway und vielen anderen Superstars in die deutschen Kinos kommen. Heute können Sie bei uns schon die Europapremiere im Live-Stream verfolgen.

Channing Tatum im Tanz-Ensemble

KomödieChanning Tatum im Tanz-Ensemble

Tagsüber arbeitet Mike (Channing Tatum) auf dem Bau, abends tritt er als "Magic Mike" in einem Stripclub auf. Doch eigentlich träumt er von einer Karriere als Möbeldesigner. Der amerikanische Schauspieler und Frauenschwarm hat früher selbst als Stripper sein Geld verdient. "Magic Mike" war einer der Kinohits des Jahres 2012. An Tatums Seite ist Matthew McConaughey in der Rolle eines schmierigen Clubbesitzers zu sehen. Regisseur Steven Soderbergh zeigt einerseits eine Komödie, andererseits ein desillusionierendes Drama.

Vince Vaughn tritt gegen Colin Farrell an
Vince Vaughn tritt gegen Colin Farrell an

HBO-Serie "True Detective"Vince Vaughn tritt gegen Colin Farrell an

Hochkarätige Besetzung für die US-Fernsehserie "True Detective": Colin Farrell und Vince Vaughn werden in der Krimiserie Hauptrollen übernehmen, wie der Sender HBO laut "Deadline.com" am Dienstag bestätigte.

Colin Farrell übernimmt Hauptrolle in "True Detective"
Colin Farrell übernimmt Hauptrolle in "True Detective"

Erfolgreiche HBO-SerieColin Farrell übernimmt Hauptrolle in "True Detective"

Auch die zweite Staffel der hoch gelobten TV-Serie "True Detective" wird mit zumindest einem Hollywood-Star aufwarten: Colin Farrell gab bekannt, dass er bei der HBO-Produktion mitwirken werde.

Ein wahres Meisterwerk
Ein wahres Meisterwerk

TV-Serie "True Detective"Ein wahres Meisterwerk

Nach langem Warten kommt "True Detective" mit den US-Superstars Matthew McConaughey und Woody Harrelson in Deutschland auf DVD und Blu-Ray heraus. Und das ist ein Grund zur Freude: Die Serie ist das Beste, was das Fernsehen derzeit zu bieten hat.

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die Preisgala hat wieder gezeigt, was Fernsehen alles kann. Gewinner des Abends war die Krimiserie mit Bryan Cranston.

"Breaking Bad" gewinnt zum Abschied sechs Emmys
"Breaking Bad" gewinnt zum Abschied sechs Emmys

Preisverleihung in Los Angeles"Breaking Bad" gewinnt zum Abschied sechs Emmys

Der große Sieger der diesjährigen Emmys heißt erneut "Breaking Bad". Neben den Darstellern der Serie standen auch Model Heidi Klum und Schauspielerin Sofia Vergara im Fokus der Fotografen.

Penélope Cruz will mehr Zeit für die Familie
Penélope Cruz will mehr Zeit für die Familie

Filmstar feierte 40. GeburtstagPenélope Cruz will mehr Zeit für die Familie

Penélope Cruz gehört zusammen mit ihrem Mann Javier Bardem und Antonio Banderas zu den bekanntesten spanischen Filmstars. Die Oscar-Preisträgerin will künftig mehr Zeit ihrer Familie widmen. Am Montag wurde sie 40 Jahre alt.

Matthew McConaughey nahm 47 Pfund für Filmrolle ab

Aidskranker in "Dallas Buyers Club"Matthew McConaughey nahm 47 Pfund für Filmrolle ab

Für seine Darstellung eines Aidskranken im Film "Dallas Buyers Club" hat Matthew McConaughey eine radikale Hungerkur gemacht. In nur vier Monaten nahm er 47 Pfund ab. Der Prozess sei "furchterregend" gewesen, erzählt der Schauspieler.

Berührendes Spiel zweier Oscar-Anwärter

Berührendes Spiel zweier Oscar-Anwärter

Matthew McConaughey und Jared Leto brillieren in "Dallas Buyers Club". Beide können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen.

Uhl und Thieme gewinnen Goldene Kameras
Uhl und Thieme gewinnen Goldene Kameras

Fernsehpreise verliehenUhl und Thieme gewinnen Goldene Kameras

Hollywoodbesuch kurz vor der Berlinale: Die "Hörzu" hat die Goldene Kamera verliehen. Hape Kerkeling und Michelle Hunziker spielten sich in der ZDF-Show die Bälle zu. Und ein paar Preise gab es auch.

Kerkeling präsentiert ZDF-Gala

BerlinKerkeling präsentiert ZDF-Gala

Die Hollywood-Stars Matthew McConaughey und Diane Keaton bekommen die Goldene Kamera.

Daniel Brühl verpasst auch dritten US-Filmpreis
Daniel Brühl verpasst auch dritten US-Filmpreis

SAG AwardsDaniel Brühl verpasst auch dritten US-Filmpreis

Nächste Enttäuschung für Daniel Brühl: Für drei US-Filmpreise war der Schauspieler nominiert, dreimal musste er sich seinem Kollegen Jared Leto geschlagen geben — jetzt auch beim US-Schauspielpreis. Die Oscar-Favoriten werden währenddessen immer deutlicher.

Die Tops und Flops auf dem roten Teppich
Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

Critics' Choice Movie Awards verliehenDie Tops und Flops auf dem roten Teppich

Sandra Bullock hat einen Lauf: An nur einem Tag bekam sie den Critics' Choice Movie Award und wurde auch noch für den Oscar nominiert. Kein Wunder, dass auf dem roten Teppich alle Emotionen aus ihre herausbrachen und sie sich einfach nur schlapp lachte. Es gab dort aber auch weniger schöne Momente.

Daniel Brühl hofft auf einen Golden Globe
Daniel Brühl hofft auf einen Golden Globe

Für wichtigen Filmpreis nominiertDaniel Brühl hofft auf einen Golden Globe

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl kann sich für seine Rolle als Rennfahrer Niki Lauda in "Rush" Hoffnungen auf einen Golden Globe machen. Brühl wurde in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für einen der begehrten Filmpreise nominiert.

Sandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid
Sandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid

Von Depressionen nichts zu sehenSandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid

Dass Sandra Bullock bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Gravity" mit Depressionen zu kämpfen hatte, lässt sie auf der Hollywood-Gala in L.A. nicht durchblicken. Sie taucht im engen Unterwäsche-Kleid auf.

Reese Witherspoon sagt Auftritte ab

Nach Ausraster und FestnahmeReese Witherspoon sagt Auftritte ab

Reese Witherspoon habe mehrere Auftritte in Talkshows abgesagt, berichteten US-Medien am Montag. Vergangene Woche war Witherspoon vorübergehend festgenommen worden, weil sie bei einer Verkehrskontrolle ausgeflippt war.

"Twilight" räumt beim Negativ-Oscar ab
"Twilight" räumt beim Negativ-Oscar ab

Sieben "Razzies" für Vampirsaga-Finale"Twilight" räumt beim Negativ-Oscar ab

Während alle Filminteressierten fieberhaft auf die Oscarverleihung in der Nacht zum Montag warten, gab es schon einen Tag zuvor diverse Preise zu gewinnen. Traditionsgemäß wurden am Oscar-Vorabend auch Spottpreise verliehen.

Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater
Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater

Hollywood-SchauspielerMatthew McConaughey zum dritten Mal Vater

Der Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Camila Alves habe in Austin im US-Bundesstaat Texas ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Jared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern
Jared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern

Sänger und Schauspieler twittert FotoJared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern

Die Liste der Schauspieler, die für Filmrollen ab- oder zugenommen haben ist lang. Jared Leto ist einer von jenen Künstlern, die für ihre Rollen an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Und ganz nebenbei trägt der Sänger von "Thirty Seconds to Mars" jetzt auch noch Frauenkleider.

Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"
Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Große Ehre für US-SchauspielerChanning Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Große Ehre für Channing Tatum: Der mit Filmen wie "Das Leuchten der Stille" und "Magic Mike" bekannt gewordene Schauspieler ist vom Magazin "People" zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden.

Die extremen Rollen der Stars

Hollywood geht an seine GrenzenDie extremen Rollen der Stars

Als Hollywood-Star hat man es auch nicht immer leicht. US-Schauspieler Matthew McConaughey hat in wenigen Wochen für einen Film 15 Kilogramm abgenommen. Kein Einzelfall: Immer wieder müssen sich Schauspieler für ihre Traumrollen kräftig Speck futtern – oder radikal abnehmen.

Komödie im Stripper-Milieu

Komödie im Stripper-Milieu

Viel Haut ist zu sehen in der neuen Komödie "Magic Mike" des Oscar gekrönten Erfolgs-Regisseurs Steven Soderbergh, die heute in einer exklusiven Vorpremiere im Frankenheim-Kino zu sehen ist. Hier geht es um die professionellen Stripper "Magic Mike" (Channing Tatum), "Dallas" (Matthew McConaughey) und "The Kid" (Alex Pettyfer), die mit ihrem Sexappeal und aufreizenden Shows das weibliche Publikum begeistern. Dann aber verliebt sich Mike in Paige (Cody Horn), die Schwester seines Protegés "The Kid". Erstmals denkt er darüber nach, sein freizügiges Alter Ego samt ausschweifendem Party-Leben an den Nagel zu hängen und künftig ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen. Die Komödie hat in den USA großen Erfolg und dort schon am Start-Wochenende das Fünffache ihres Budgets eingespielt.

Matthew McConaughey

Matthew McConaughey

Schauspieler Matthew McConaughey findet, sexy zu sein sei Schwerstarbeit. Der 42-Jährige, der im Film einen Stripper spielt, zeigt Respekt vor Männern, die diesen Job täglich machen. Frauen seien anspruchsvoll: "Einfach nur ausziehen genügt nicht. Die wollen lachen, schreien, hingucken, zurückschrecken, rumtatschen", sagte McConaughey der "Freundin".

Matthew McConaughey musste sich enthaaren lassen
Matthew McConaughey musste sich enthaaren lassen

Für StripperrolleMatthew McConaughey musste sich enthaaren lassen

US-Schauspieler Matthew McConaughey musste für seine Rolle als Stripper in dem Kinofilm "Magic Mike" Schmerzen erleiden.

Matthew McConaughey wird zum dritten Mal Vater

Hollywood-StarMatthew McConaughey wird zum dritten Mal Vater

Knapp einen Monat nach ihrer Hochzeit haben Matthew McConaughey (42) und seine Frau Camila (30) bekanntgegeben, dass ihnen erneut Nachwuchs ins Haus steht. "Camila und ich erwarten unser drittes Kind", schrieb der Hollywoodschauspieler ("Killer Joe")bei Twitter. Zusammen mit seiner brasilianischen Frau hat McConaughey bereits einen Sohn namens Levi, der in wenigen Tagen vier Jahre alt wird, und ein Töchterchen, das Vida heißt und im Januar 2010 zur Welt kam. Bei seiner Hochzeit am 9. Juni in Texas hatte das Paar laut "People.com" angekündigt, dass es auf jeden Fall noch mehr Kinder will.

McConaughey heiratet seine Traumfrau
McConaughey heiratet seine Traumfrau

Überraschende Trauung in TexasMcConaughey heiratet seine Traumfrau

Überraschung in Texas: Mehr oder minder unangekündigt haben Matthew McConaughey und Camilla Alves geheiratet. Das Paar könnte kaum besser zusammenpassen. Er gilt als Frauenschwarm, sie als Traumfrau. Die beiden haben bereits zwei Kinder.

Gute Klamotten, schlechte Klamotten
Gute Klamotten, schlechte Klamotten

MTV Movie AwardsGute Klamotten, schlechte Klamotten

Bei den MTV Movie Awards erlebten die Zuschauer eine gewohnt gute Show. Das macht Spaß, da kommt gute Laune auf. Gute Laune kommt bei solchen Veranstaltungen aber auch immer auf, wenn man sich anschaut, in welchem Abteil ihrer begehbaren Kleiderschränke sich die Promis verlaufen hatten. Einige waren in der Ecke, wo die Beleuchtung defekt war.

Reese Witherspoon so schön schwanger
Reese Witherspoon so schön schwanger

Mit Babybauch auf dem roten TeppichReese Witherspoon so schön schwanger

Bei der Filmvorführung von "Mud" in Cannes erschien Reese Witherspoon in einem wunderschönen blauen Abendkleid und mit noch schönerem Babybauch. Die Schauspielerin präsentierte sichtbar stolz die unübersehbare Wölbung unter der glitzernden Robe.

McConaughey & Alves

McConaughey & Alves

Schauspieler Matthew McConaughey hat sich verlobt. Der 42-Jährige hat seiner Langzeitfreundin, dem brasilianischen Model Camila Alves (28), am Ersten Weihnachtsfeiertag einen Heiratsantrag gemacht. "Habe gerade um Camilas Hand angehalten", schrieb McConaughey auf seiner Seite beim Internetportal "WhoSay" und wünschte allen "fröhliche Weihnachten". Der gebürtige Texaner und das Model sind seit 2007 ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: den dreijährigen Levi und die einjährige Vida.

Matthew McConaughey will heiraten
Matthew McConaughey will heiraten

Antrag an WeihnachtenMatthew McConaughey will heiraten

US-Schauspieler Matthew McConaughey hat seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves, einen Heiratsantrag gemacht.

Kino-Königin Daniela Klein

Kino-Königin Daniela Klein

Daniela Klein kam gestern mit ihrem Freund David Höhn ins Kino, um den Film "Der Mandant" anzusehen. Beide haben sich den Film mit Matthew McConaughey gezielt ausgesucht und wurden gleich zum Königspaar gewählt.

Heute im Kino: "Der Mandant"

Heute im Kino: "Der Mandant"

In den USA wird Bestseller-Autor Michael Connelly schon lange in einem Atemzug mit John Grisham genannt. Nun kommt nach "Blood Work" (Clint Eastwood, 2002) ein zweiter packender Thriller aus seiner Feder auf die Leinwand. Matthew McConaughey ("Die Jury") ist die Idealbesetzung für den aalglatten Staranwalt Haller, der meist sehr schuldige Mandanten rausboxt. Auch bei Louis Roulet scheint alles eindeutig: schwere Körperverletzung und Vergewaltigung. Doch es geht nicht um die Wahrheit. Filmbeginn ist 21.25 Uhr.

Shootingstar auf dem Weg zu Ruhm
Shootingstar auf dem Weg zu Ruhm

Emma StoneShootingstar auf dem Weg zu Ruhm

Wer Emma Stone noch nicht kennt, sollte sich ihren Namen langsam einprägen. Die Schauspielerin mit den roten Haaren, den grünen Augen und den niedlichen Sommersprossen ist auf dem besten Weg eine ganz Große zu werden. Spätestens im kommenden Jahr wird sie jeder kennen.

Was für ein Auftritt, Monica Belluci!
Was für ein Auftritt, Monica Belluci!

Schauspielerin bei Dolce & Gabbana-GeburtstagWas für ein Auftritt, Monica Belluci!

An Reichen und Schönen mangelte es bei der Party von "Dolce & Gabbana" nicht, doch diese Frau stahl allen die Show: Schauspielerin Monica Belluci zeigte sich strahlend schön und elegant . Dabei ist die Diva erst vor vier Wochen Mutter geworden.

Die Trendsportarten der "boot" im Test
Die Trendsportarten der "boot" im Test

Im Kitesurf-Simulator an die HallendeckeDie Trendsportarten der "boot" im Test

Auf der "boot" gibt es nicht nur jede Menge schicker Schiffe zu bestaunen. In der extra eingerichteten "Beachworld" werden auch die neuesten Trendsportarten vorgestellt. RPO-Mitarbeiteren Julia Lohse hat sie ausprobiert.

Matthew McConaughey zum zweiten Mal Vater
Matthew McConaughey zum zweiten Mal Vater

Es ist eine TochterMatthew McConaughey zum zweiten Mal Vater

Hollywoodschauspieler Matthew McConaughey ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin, das brasilianische Model Camila Alves, brachte am Sonntag ein Mädchen zur Welt. Die Kleine trägt den Namen Vida, wie McConaughey auf seiner Webseite bekannt gab.

McConaugheys "wilde Jahre sind vorbei"
McConaugheys "wilde Jahre sind vorbei"

Hollywood-StarMcConaugheys "wilde Jahre sind vorbei"

Hollywood-Star Matthew McConaughey nimmt sich auch als Familienvater gewisse Freiheiten heraus. "Ich brauche Freiheiten", sagte der 39-Jährige der Zeitschrift "InStyle". Seine Lebensgefährtin Camila Alves akzeptiere das. McConaugheys "wilde Zeiten" seien allerdings auch vorbei.

McConaughey wird zum zweiten Mal Vater
McConaughey wird zum zweiten Mal Vater

US-SchauspielerMcConaughey wird zum zweiten Mal Vater

Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater. Das verkündete der 39-Jährige anlässlich des Vatertages auf seiner Homepage: "Camila und ich erwarten unser zweites Kind."

Casanovas Heimsuchung
Casanovas Heimsuchung

Komödie "Der Womanizer"Casanovas Heimsuchung

Connor Mead wechselt seine Freundinnen wie andere das Hemd. Bis sein verstorbener Onkel ihm die drei Geister ankündigt, die ihm sein nutzloses Lotterleben vor Augen führen: Der Geist der vergangenen Freundinnen, der der Gegenwart und der der Zukunft.

So knapp sind die Kostüme in Rio
So knapp sind die Kostüme in Rio

Karneval in BrasilienSo knapp sind die Kostüme in Rio

Der Karneval in Rio ist mit einem neuen Rekord zu Ende gegangen. Eine Samba-Tänzerin trug das knappste Kostüm aller Zeiten. Dani Sperle verhüllte sich lediglich mit einer glitzernden silbernen Kopfbedeckung, einer Halskette, Armreifen sowie einem drei Zentimeter langen Stück Stoff. Ein nicht ganz ungefährlicher Rekord.

Dubai will Strand kühlen
Dubai will Strand kühlen

Am Luxushotel Palazzo VersaceDubai will Strand kühlen

Dubai macht mit einem neuen verrückten Projekt von sich reden. Am Luxushotel Palazzo Versace soll der Strand gekühlt werden, damit die Gäste trotz Gluthitze schmerzfrei über den Sand laufen können. Umweltschützer sind alarmiert.

Gerangel um Matthew McConaughey
Gerangel um Matthew McConaughey

Juristische ProblemeGerangel um Matthew McConaughey

Zwei Surfer haben den US-Schauspieler Matthew McConaughey vor aufdringlichen Paparazzi geschützt und deshalb nun Ärger mit der Justiz. Den beiden wird Körperverletzung in einem minder schweren Fall vorgeworfen, wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Dienstag erklärte.

McConaughey versteigert Motorrad
McConaughey versteigert Motorrad

Für einen guten ZweckMcConaughey versteigert Motorrad

Hollywood-Star Matthew McConaughey ist zur Zeit im Auktionsfieber. Der Schauspieler verkauft sein Motorrad auf Ebay. Der Erlös der Auktion fließt an einen guten Zweck.

McConaughey will Plazenta vergraben
McConaughey will Plazenta vergraben

Nach Geburt des SohnesMcConaughey will Plazenta vergraben

Matthew McConaughey will die Plazenta seines neu geborenen Sohnes in seinem Obstgarten an einem Baum vergraben. Der 38 Jahre alte Schauspieler, der Anfang Juli Vater des kleinen Levi geworden war, wolle damit die Erinnerung an den ganz besonderen Tag der Geburt seines Kindes bewahren.

25 Millionen Dollar für Foto von Jolies Babys
25 Millionen Dollar für Foto von Jolies Babys

Der Wahnsinn geht weiter25 Millionen Dollar für Foto von Jolies Babys

Der Wettstreit darum, wer das erste Foto von Angelina Jolies und Brad Pitts noch ungeborenen Zwillingen veröffentlichen darf, scheint komplett außer Kontrolle geraten zu sein. Niemals zuvor wurde auch nur eine annähernd so hohe Summe geboten.

Kate Hudson ist die Schönste der Schönen
Kate Hudson ist die Schönste der Schönen

Laut US-Magazin "People"Kate Hudson ist die Schönste der Schönen

Alljährlich wählt das US-Magazin "People" die schönsten Menschen der Welt. In diesem Jahr darf sich Schauspielerin Kate Hudson mit dem Krönchen schmücken. Und man muss sagen, es ist eine gute Wahl!

Braucht diese Frau wirklich eine Brust-OP?
Braucht diese Frau wirklich eine Brust-OP?

Schöne Kate HudsonBraucht diese Frau wirklich eine Brust-OP?

Hollywoodstar Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in zehn Tagen") sieht perfekt aus. Könnte man meinen. Die 28-Jährige jedoch ist mit sich nicht zufrieden. Die Amerikanerin wünscht sich offenbar mehr Oberweite. Und das nur wegen eines Filmplakats.

McConaughey empfiehlt täglich schwitzen
McConaughey empfiehlt täglich schwitzen

FrauenschwarmMcConaughey empfiehlt täglich schwitzen

Matthew McConaughey ist der Schwarm zahlreicher Frauen und das heimliche Vorbild vieler Männer. Der US-Schauspieler lüftete jetzt das Geheimnis seiner Schönheit: Einmal täglich richtig schwitzen.

Matthew McConaughey wird Vater
Matthew McConaughey wird Vater

"Wunder der Schöpfung"Matthew McConaughey wird Vater

New York (RPO). Schauspieler Matthew McConaughey wird Vater. Wie der 38-Jährige auf seiner Internetseite mitteilte, ist seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, im dritten Monat schwanger. Die werdenden Eltern sind den Angaben zufolge überwältigt vom "Wunder der Schöpfung" und freuen sich auf das "Abenteuer", ein Kind großzuziehen. Er könnte nicht glücklicher sein", sagte ein Sprecher des Schauspielers.

Hollywood-Stars fliehen vor dem Feuer
Hollywood-Stars fliehen vor dem Feuer

49 Luxusvillen zerstörtHollywood-Stars fliehen vor dem Feuer

Einen Monat nach den verheerenden Waldbränden in Kalifornien sind die Hollywood-Stars des Promi-Ortes Malibu vor der neuen Feuerbrunst geflohen. Etwa 14.000 Menschen, unter ihnen der Schauspieler Matthew McConaughey, mussten ihre Häuser verlassen. 49 Luxusvillen zerstört.

Penelope Cruz hat einen Neuen
Penelope Cruz hat einen Neuen

Frisch verliebt?Penelope Cruz hat einen Neuen

Heimlich hat Penelope Cruz beim New Yorker Filmfestival Händchen gehalten. Offenbar ist die Schauspielerin wieder im siebten Himmel. Der Glückliche: Javier Bardem (38).

Erst ins Bett, dann vor die Kamera
Erst ins Bett, dann vor die Kamera

Unzertrennliche Promi-PaareErst ins Bett, dann vor die Kamera

Jennifer Lopez hatte schon viele Filmpartner. An ihrer Seite sahen wir schon die tollsten Männer wie George Clooney oder auch Matthew McConaughey. Doch in ihrem neuen Streifen "El Cantante" ist alles anders. Der Mann an ihrer Seite ist nämlich nicht nur Schauspieler und Sänger, sondern außerdem ihr Ehemann: Marc Anthony.

Penélope Cruz flirtet mit Orlando Bloom
Penélope Cruz flirtet mit Orlando Bloom

Hollywoods neues Traumpaar?Penélope Cruz flirtet mit Orlando Bloom

Los Angeles (rpo). Wo dieses Traumduo auftaucht, kocht die die Gerüchteküche sofort über: Penélope Cruz und Orlando Bloom wurden mehrfach turtelnd in Los Angeles entdeckt. Sind die beiden Schönheiten etwa das neue Traumpaar Hollywoods?

Penelope Cruz und Matthew McConaughey sind kein Paar mehr
Penelope Cruz und Matthew McConaughey sind kein Paar mehr

Zu wenig Zeit füreinanderPenelope Cruz und Matthew McConaughey sind kein Paar mehr

Los Angeles (rpo). Die schöne Penelope Cruz ist wieder solo: Die spanische Schauspielerin und der Filmstar Matthew McConaughey haben sich getrennt.

"Sex-Gott" McConaughey verzichtet auf Deo
"Sex-Gott" McConaughey verzichtet auf Deo

Männerschweiß"Sex-Gott" McConaughey verzichtet auf Deo

München (rpo). Echter Männerschweiß ist auf der Leinwand glücklicherweise nicht zu riechen. Denn Hollywoodstar Matthew McConaughey, der zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, verriet jetzt, dass er seit 20 Jahren grundsätzlich auf Deo verzichtet.

McConaughey fühlt sich sexy
McConaughey fühlt sich sexy

EhrungMcConaughey fühlt sich sexy

Düsseldorf (rpo). Der Hollywoodstar Matthew McConaughey gefällt sich als Sexsymbol. Der 36-Jährige wurde kürzlich vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Mit diesem Image fühlt sich der Star offenbar sehr wohl.

Warum Penélope Cruz wohl noch ein bisschen länger ledig bleibt
Warum Penélope Cruz wohl noch ein bisschen länger ledig bleibt

Matthew McConaugheyWarum Penélope Cruz wohl noch ein bisschen länger ledig bleibt

München (rpo). Matthew McConaughey (36) wurde zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Der Schauspieler macht seiner Freundin Penélope Cruz Komplimente und sagt, er sei sicher, die richtige Frau getroffen zu haben. Heiraten aber will er sie noch nicht.

Matthew McConaughey ist der "Sexiest Man Alive"
Matthew McConaughey ist der "Sexiest Man Alive"

"People"-MagazinMatthew McConaughey ist der "Sexiest Man Alive"

Los Angeles (rpo). Hollywood-Star Matthew McConaughey ist der "Sexiest Man Alive". Das US-Magazin "People" verlieh dem 36-jährigen Amerikaner den Titel für das Jahr 2005. Die Plätze zwei und drei gingen in diesem Jahr an die Schauspieler Patrick Dempsey und Terrence Howard.

Vollkommen unglaubwürdig

Kinodebüt mit unterschiedlichen KritikenVollkommen unglaubwürdig

Wie viel Unwahrscheinlichket erträgt ein Abenteuerfilm? Genau das ist die Frage, an der sich immer wieder die Geister scheiden, und genau deshalb hat kaum ein Film in letzter Zeit bei der Kritik solch unterschiedliche Reaktionen ausgelöst wie "Sahara" von Regisseur Breck Eisner, der damit sein Kinodebüt gibt.

Matthew McConaughey mag das Abenteuer
Matthew McConaughey mag das Abenteuer

InterviewMatthew McConaughey mag das Abenteuer

München (rpo). Als muskulöser und wagemutiger Actionheld präsentiert sich Matthew McConaughey in seinem Film neuen Film "Sahara". Darin spielt er einen Unterwasserforscher, der sich auf eine gefährliche Schatzjagd in West-Afrika einlässt. Der 35-Jährige spielt nicht nur die Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Projekt, er ist auch Produzent des Films. Bei den Dreharbeiten verliebte sich der Texaner in seine Kollegin Penélope Cruz, die eine WHO-Ärztin spielt.

Sahara: Kein Sand im Getriebe
Sahara: Kein Sand im Getriebe

Film-KritikSahara: Kein Sand im Getriebe

Ein Boot unterm Sand - eher ungewöhnlich. Und auch die folgenden Abenteuer, die in "Sahara" gezeigt werden, zeugen von viel Phantasie. Unterwasserarchäologe Dirk Pitt und sein Team suchen einen verlorenen Schatz. Das Problem: Er befindet sich angeblich auf einem U-Boot, und das liegt leider unter dicken Sandschichten der berühmten Wüste. Also nichts wie hin und kräftig gebuddelt. Doch wenn das mal so einfach wäre....

Penélope Cruz bringt erneut Hochzeit ins Gespräch
Penélope Cruz bringt erneut Hochzeit ins Gespräch

Gerüchteküche brodelt weiterPenélope Cruz bringt erneut Hochzeit ins Gespräch

Berlin (rpo). Schauspielerin Penélope Cruz hält die Gerüchteküche über eine mögliche Hochzeit mit Kollege Matthew McConaughey am Laufen. Auch ohne direkt auf eine Vermählung einzugehen, sorgte sie mit ihrer Äusserung für neuen Gesprächsstoff.