Sänger und Schauspieler twittert Foto Jared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern

Los Angeles · Die Liste der Schauspieler, die für Filmrollen ab- oder zugenommen haben ist lang. Jared Leto ist einer von jenen Künstlern, die für ihre Rollen an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Und ganz nebenbei trägt der Sänger von "Thirty Seconds to Mars" jetzt auch noch Frauenkleider.

Diese Stars mussten ihr Gewicht verändern
23 Bilder

Diese Stars mussten ihr Gewicht verändern

23 Bilder
Foto: Instagram

Immer wieder müssen Schauspieler für ihre Traumrolle einiges in Kauf nehmen. Extreme Gewichtsveränderungen sind in Hollywood gang und gäbe. Das musste Frauenschwarm Jared Leto jetzt am eigenen Leib erfahren.

Für seine Rolle im Streifen "Dallas Buyers Club" musste Jared Leto nicht nur einiges an Gewicht verlieren, sondern sich auch noch täglich in Strumpfhosen quetschen. Er spielt nämlich die Rolle eines HIV-infizierten Transsexuellen.

Jetzt twitterte der Sänger und Schauspieler ein Bild von sich und seiner Mutter, die ihn am Set besuchte. In seinen Frauenkleidern sieht er ihr erstaunlicherweise auch noch unheimlich ähnlich. "Meine Mutter mit Rayon", stand darunter geschrieben - mit Rayon meint er übrigens die Strumpfhose.

Mit dem Gewichtsverlust dürfte jetzt aber Schluss sein, denn die Dreharbeiten zum Film sind beendet. "Ich habe grade einen wunderbaren, letzten 18-Stunden-Tag am Set von Dallas Buyers Club beendet", twitterte der Schauspieler am Dienstag. "Ich bin so stolz, Teil dieses Films zu sein. Goodbye Rayon, ich werde dich vermissen."

Aber er ist nicht der einzige Star, der für den Film Gewicht verloren hatte. Erst kürzlich sorgte Matthew McConaughey für Schlagzeilen weil er für "Dallas Buyers Club" mehr als 15 Kilo abgenommen hatte.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort