Große Ehre für US-Schauspieler Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Berlin · Große Ehre für Channing Tatum: Der mit Filmen wie "Das Leuchten der Stille" und "Magic Mike" bekannt gewordene Schauspieler ist vom Magazin "People" zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden.

Channing Tatum: "Sexiest Man Alive"
6 Bilder

Channing Tatum: "Sexiest Man Alive"

6 Bilder

Dem 32-Jährigen wurde am Mittwoch der Titel "Sexiest Man Alive" verliehen. Damit tritt Tatum in die Fußstapfen von Hollywoodstars wie George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp, denen in der Vergangenheit ebenfalls die Ehrung zuteilwurde.

Als er von seiner Auszeichnung gehört habe, sei er sich sicher gewesen, dass sei nur ein Scherz, sagte Tatum laut "People". Seine Frau, die Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum, nenne ihn inzwischen auch "Sexiest Man Alive".

International bekannt wurde Tatum vor allem mit seiner Rolle als Stripper im Film "Magic Mike" (2012), in dem er an der Seite von Hollywoodstar Matthew McConaughey spielt. Zuletzt war der Amerikaner auch im Drama "Für immer Liebe" und in der Komödie "21 Jump Street" zu sehen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort