Antrag an Weihnachten: Matthew McConaughey will heiraten

Antrag an Weihnachten: Matthew McConaughey will heiraten

US-Schauspieler Matthew McConaughey hat seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves, einen Heiratsantrag gemacht. Der 42-Jährige teilte über die Onlinedienste Twitter und WhoSay mit, er werde das Fest der Liebe zum Anlass nehmen, seiner Freundin einen Antrag zu machen.

"Ich werde Camila bitten, mich zu heiraten. Frohe Weihnachten", schrieb McConaughey. Die Nachricht zeigte zudem ein Bild des Paares, das sich vor einem Weihnachtsbaum küsst.

McConaughey, der vom Promi-Magazin "People" im Jahr 2005 zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, ist mit dem 28-jährigen Model seit fünf Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Kinder - den dreijährigen Sohn Levi und die fast zweijährige Tochter Vida. McConaughey war zuletzt in "Der Mandant" (2011) auf der Leinwand zu sehen.

(AFP)
Mehr von RP ONLINE