Eintracht Frankfurt Kapitän Schwegler vor Rückkehr

Frankfurt/Main (dapd). Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt wird beim Heimspiel am Freitag (18 Uhr im Live-Ticker) gegen Hansa Rostock wohl wieder auf Kapitän Pirmin Schwegler zurückgreifen können.

"Er ist noch nicht bei 100 Prozent, aber er fühlt sich besser. Wenn er sagt, er kann spielen, dann spielt er", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh über den Schweizer, den zuletzt hartnäckige Rückenprobleme geplagt hatten. Für Schwegler müsste wohl Matthias Lehmann im Mittelfeld weichen. Die Hessen wollen endlich den ersten offiziellen Heimsieg seit dem 2:1 im März in der ersten Liga gegen den FC St. Pauli feiern. Zwar hatte die Eintracht am fünften Spieltag das Stadtderby gegen den FSV Frankfurt mit 4:0 im eigenen Stadion gewonnen, war dabei aber offiziell als Auswärtsmannschaft angetreten.

(DAPD/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort