Noch keine Gespräche Flieht Klasnic nach Hannover?

Bremen (RPO). Ivan Klasnic hat sich nach seiner schwierigen Nierentransplantation eindrucksvoll zurückgemeldet. Am 15. Dezember 2006 markierte der Kroate im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (5:2) nach seiner langen Pause einen Doppelpack. Nun bahnt sich der Abgang des Torjägers aus der Hansestadt an.

Ivan Klasnic - sein Weg zum Comeback
Infos

Ivan Klasnic - sein Weg zum Comeback

Infos
Foto: AP

Klasnics Vertrag bei den Werderanern läuft zum Saisonende aus, und bislang haben die Verantwortlichen noch nicht mit dem 27-Jährigen gesprochen. "Es gab keine Gespräche. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", erklärte Klasnic gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Möglich also, dass Klasnic nach der Saison den Verein wechselt. Interessenten gibt es genug, vor allem aus der Bundesliga. So soll Hannover 96 seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. "Wenn so ein Spieler ablösefrei ist, muss sich ein Verein wie 96 mit ihm beschäftigen", sagte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Bereits im Frühjahr 2006 hatten die Niedersachsen Klasnic auf dem Zettel.

Anders als bei dem wiedergenesenen Stürmer steht Werder vor einer Vertragsverlängerung mit Jurica Vranjes. Der Kontrakt des Kroaten soll nach Angaben des Fachmagazins "kicker" im Trainingslager im türkischen Belek verlängert werden.

Längst nicht so weit sind die Norddeutschen in der Personalie Daniel Jensen. Der Däne hat ofenbar ein Angebot vom griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus vorliegen. Wenn Werder die Bezüge des Mittelfeldspielers im kommenden Jahr nicht erhöht, ist ein Wechsel wahrscheinlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort