Das müssen Sie zum 26. Bundesliga-Spieltag wissen
Das müssen Sie zum 26. Bundesliga-Spieltag wissen

Gladbach in Heidenheim, Leverkusen in FreiburgDas müssen Sie zum 26. Bundesliga-Spieltag wissen

Service · Gladbach will Pokal-Wiedergutmachung betreiben und Bayer 04 den nächsten Schritt zum Titel machen. Alles Wissenswerte zu den Partien des 26. Spieltages haben wir für Sie zusammengefasst.

Souveräner Bayern-Sieg, Wolfsburg rutscht unten rein
Souveräner Bayern-Sieg, Wolfsburg rutscht unten rein

Bundesliga kompakt Souveräner Bayern-Sieg, Wolfsburg rutscht unten rein

Bayern München hat die Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten ohne Probleme erledigt. Wolfsburgs Trainer Niko Kovac dürfte nach der Niederlage gegen Augsburg noch mehr unter Druck geraten.

BVB zittert sich zum Sieg in Bremen
BVB zittert sich zum Sieg in Bremen

Nach Rot für Sabitzer BVB zittert sich zum Sieg in Bremen

Trotz einer Roten Karte gegen Marcel Sabitzer konnte der BVB das Spitzenspiel gegen Werder Bremen siegreich gestalten. Die Elf von Trainer Edin Terzic kämpfte sich zu einem 2:1-Erfolg.

Rapid legt Protest gegen Sperren ein
Rapid legt Protest gegen Sperren ein

Nach Eklat im DerbyRapid legt Protest gegen Sperren ein

Nach den beleidigenden und homophoben Äußerungen im Anschluss an das Stadtderby gegen Austria sind gegen Rapid Wien und die beteiligten Akteure umfangreiche Strafen ausgesprochen worden. Der Klub kündigte an, gegen die Sperren Protest einzulegen.

Werder-Profi Groß beendet Karriere nach dieser Saison
Werder-Profi Groß beendet Karriere nach dieser Saison

Ungewöhnliche Laufbahn Werder-Profi Groß beendet Karriere nach dieser Saison

Erst mit 30 Jahren gab Christian Groß für Werder Bremen sein Bundesliga-Debüt. Im Sommer wird seine ungewöhnliche Karriere enden. Seinen Klub bleibt er aber erhalten.

Werder-Stürmer Borré nach Brasilien
Werder-Stürmer Borré nach Brasilien

Wechsel perfekt Werder-Stürmer Borré nach Brasilien

Die kurze Zeit von Rafael Borré bei Werder Bremen ist schon wieder vorbei. Der Stürmer wechselt wie gewünscht nach Brasilien zu Internacional Porto Alegre.

Bilder zur Bundesliga
Mehr Fußball