Bündel von Strafen für Real Madrid Sperren für Özil, Mourinho und Pepe

Madrid (spanien) · Ein Spiel Sperre für Mesut Özil und Jose Mourinho, Freispruch für Sergio Ramos: Das Schiedsgericht des spanischen Fußball-Verbandes hat gegen Real Madrid ein ganzes Bündel von Strafen verhängt, dabei aber auch eine Gelb-Rote Karte gegen Sergio Ramos komplett annulliert. Angeblich konnte Schiedsrichter Paradas Romero nicht genau erklären, was das Vergehen von Ramos beim Spiel beim FC Villarreal (1:1) gewesen sein soll.

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

Nationalspieler Özil wurde nach seiner Roten Karte wegen des höhnischen Beifalls für den Unparteiischen für ein Spiel gesperrt und fehlt damit am Samstag gegen Real Sociedad San Sebastian. Dann wird auch Coach Mourinho nach seinem Verweis auf die Tribüne nicht auf der Bank sitzen dürfen.

Abwehrspieler Pepe, der den Schiedsrichter im Kabinengang als "Dieb" und "Hurensohn" beschimpft haben soll, wurde dagegen ebenso wie Mourinhos Assistent Rui Faria für zwei Spiele ausgeschlossen.

Real hat nach zwei Unentschieden in Folge zehn Spiele vor dem Saisonende nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Erzrivale FC Barcelona.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort