1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Pepe: Aktuelle News und Infos über den portugiesischen Nationalspieler vom FC Porto

Pepe: Aktuelle News und Infos über den portugiesischen Nationalspieler vom FC Porto (Foto: AP/Bernadett Szabo)

Pepe

Pepe, bürgerlich Képler Laveran Ferreira, ist ein portugiesischer Fußballspieler. Der Brasilianer spielt als Innenverteidiger und ist für seine aggressive Spielweise bekannt. Seit 2019 ist Pepe beim FC Porto unter Vertrag und ließ sich im Jahre 2007 in Portugal einbürgern, weshalb er seither in der portugiesischen Nationalmannschaft spielt.

Durch die aggressive Spielweise des 38-Jährigen, sah er in einigen Partien die Gelbe und auch die Rote Karte. Bei der Fußball-EM 2021 steht Pepe im EM-Kader von Nationaltrainer Fernando Santos.

Die aktuellen Entwicklungen bei der EM 2021 finden Sie hier.

Das müssen Sie zur EM 2021 wissen.

Aktuelle News und Infos zu Pepe finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder