Altstar Del Piero "Ich will spielen, bis ich 40 bin"

Turin · Alessandro Del Piero hat noch lange nicht genug vom Fußball. Der 37-jährige Altstar will noch mindestens drei Jahre länger Profi bleiben. "Ich will spielen, bis ich 40 bin. Ich möchte jetzt noch nicht sagen, wo ich meine Karriere beende, sondern einfach in Ruhe weitermachen.

Was kommt, kommt", sagte Del Piero der spanischen Zeitung "El Pais". Gedanken sollte sich der Italiener dennoch über seine Zukunft machen: Es ist bereits beschlossene Sache, dass Del Piero nach der laufenden Saison beim italienischen Serie-A-Verein Juventus Turin ausscheidet. Der Stürmer spielt seit 1993 für Juve, stand in dieser Zeit fast 700 Mal auf dem Platz und holte fünf Meisterschaften mit dem Verein.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort