Italien-Star vor dem Absprung? AC Mailand schließt Verkauf von Balotelli nicht aus

Der ehemalige italienische Meister AC Mailand schließt einen Verkauf des Nationalstürmers Mario Balotelli nicht aus. "Balotelli ist ein großartiger Spieler, doch niemand ist unverkäuflich", sagte Milans Co-Geschäftsführerin Barbara Berlusconi, 29-jährige Tochter von Eigentümer Silvio Berlusconi.

Internationale Transfergerüchte: Wechseln diese Top-Stars noch?
15 Bilder

Internationale Transfergerüchte 14/15

15 Bilder

Angeblich soll der englische FA-Cup-Sieger FC Arsenal Interesse an Balotelli haben. "Alles ist möglich. Arsenal ist ein fantastischer Klub", sagte Balotellis Berater Mino Raiola bei Sky Sports am Rande der WM in Brasilien: "Nur acht oder zehn Klubs können sich Mario Balotelli überhaupt leisten. Wie alle außergewöhnlichen Spieler. Und er ist einer der Größten."

Balotelli war im Januar 2013 für 20 Millionen Euro von Manchester City nach Mailand gewechselt. Bei der WM gelang ihm im Auftaktspiel gegen England der 2:1-Siegtreffer, bei der 0:1-Niederlage des viermaligen Weltmeisters gegen Costa Rica bot der Angreifer eine schwache Leistung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort