Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Premier League Geldstrafe für Stoke-Teammanager Hughes

London · Teammanager Mark Hughes vom englischen Fußball-Erstligisten Stoke City ist vom nationalen Verband FA zu einer Geldstrafe von 9600 Euro verurteilt worden. Grund für die Sanktionierung des Coaches des früheren deutschen Nationalspielers Robert Huth ist ein "unangemessenes Verhalten" bei Stokes 1:5-Niederlage am Boxing Day (26.

Dezember) bei Newcastle United. Der ehemalige Bayern-München-Profi Hughes hatte sich an der Seitenlinie lautstark über Entscheidungen der Schiedsrichter beschwert und war auf die Tribüne verbannt worden. Beim Stand von 1:0 für Stoke waren Mittelfeldspieler Glenn Whelan sowie Abwehrspieler Marc Wilson kurz vor der Halbzeit des Feldes verwiesen worden. Von einer Banksperre für den 50 Jahre alten Hughes sah die FA jedoch ab.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort