Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Ohne infizierten Pochettino PSG müht sich in Angers zum Sieg - auch Nationalspieler Kehrer positiv getestet

Paris · Ohne den positiv getesteten Trainer Mauricio Pochettino und den ebenfalls von Corona betroffenen Ex-Schalker Thilo Kehrer hat der französische Fußball-Meister Paris St. Germain trotz einer über weite Strecken schwachen Leistung drei Punkte in der Ligue 1 eingefahren.

Paris' Layvin Kurzawa (r) feiert mit seinen Teamkollegen den Führungstreffer.

Paris' Layvin Kurzawa (r) feiert mit seinen Teamkollegen den Führungstreffer.

Foto: dpa/David Vincent

Einen Tag nach dem positiven Coronatest beim Argentinier setzte sich PSG bei SCO Angers glücklich mit 1:0 (0:0) durch. Bei Kehrer war zuvor bereits ein positiver Befund festgestellt worden. Für die Entscheidung im Dauerregen sorgte Layvin Kurzawa, der Verteidiger traf in der 70. Minute nach einem missglückten Klärungsversuch für Paris, das nicht überzeugen konnte und insgesamt harmlos agierte.

Wegen der Isolation Pochettinos, Nachfolger von Thomas Tuchel, betreuten seine Assistenten Jesus Perez und Miguel D'Agostino die Mannschaft. "Wir standen mit Mauricio in Kontakt, er hat zu den Spielern vor dem Spiel via Video im Hotel gesprochen", berichtete Perez.

(eh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort