Thilo Kehrer: Alle Infos zum Spieler der deutschen Nationalmannschaft

Thilo Kehrer: Alle Infos zum Spieler der deutschen Nationalmannschaft

Foto: dpa/Federico Gambarini

Thilo Kehrer

Welche Erfahrungen hat Thilo Kehrer mit der Nationalmannschaft gesammelt?

Bei welchem Verein spielt Thilo Kehrer jetzt?

Wie lebt Thilo Kehrer heute?

Ex-Schalker Kehrer rettet PSG Remis in Lyon
Ex-Schalker Kehrer rettet PSG Remis in Lyon

1:1 gegen OlympiqueEx-Schalker Kehrer rettet PSG Remis in Lyon

Die Star-Mannschaft von Paris Saint-Germain wurde von einem Ex-Schalker im Ligaspiel gegen Olympique Lyon gerettet: Thilo Kehrer erzielte den Ausgleich.

PSG müht sich in Angers zum Sieg - auch Nationalspieler Kehrer positiv getestet
PSG müht sich in Angers zum Sieg - auch Nationalspieler Kehrer positiv getestet

Ohne infizierten PochettinoPSG müht sich in Angers zum Sieg - auch Nationalspieler Kehrer positiv getestet

Ohne den positiv getesteten Trainer Mauricio Pochettino und den ebenfalls von Corona betroffenen Ex-Schalker Thilo Kehrer hat der französische Fußball-Meister Paris St. Germain trotz einer über weite Strecken schwachen Leistung drei Punkte in der Ligue 1 eingefahren.

Kehrer ist Vater geworden

PSG-ProfiKehrer ist Vater geworden

Freudige Nachricht für Nationalspieler Thilo Kehrer: Der 23-Jährige ist am Sonntag Vater geworden. Auf Instagram verkündete der Verteidiger von Paris Saint-Germain die freudige Nachricht.

Paris siegt mit Draxler und Kehrer souverän
Paris siegt mit Draxler und Kehrer souverän

Ligue 1Paris siegt mit Draxler und Kehrer souverän

Der französische Meister Paris Saint-Germain hat am Samstag seine Siegesserie in der Ligue 1 mit einem 4:0 (1:0)-Erfolg über den FC Dijon fortgesetzt.

Sorg bringt Kehrer und Goretzka
Sorg bringt Kehrer und Goretzka

EM-Quali gegen EstlandSorg bringt Kehrer und Goretzka

Marcus Sorg, der Bundestrainer Joachim Löw vertritt, bringt für das EM-Qualifikationsspiel gegen Estland zwei neue Akteure. Kapitän Manuel Neuer steht wie angekündigt im Tor.

Dank Mbappe, Neymar und Co. eine feste Größe

Thilo Kehrer startet im DFB-Team durchDank Mbappe, Neymar und Co. eine feste Größe

Nach seinem Wechsel von Schalke nach Paris kehrt Thilo Kehrer für das Länderspiel gegen die Niederlande zurück nach Gelsenkirchen. Das Training mit Mbappe und Co. hat ihn zu einem besseren Spieler gemacht.

Havertz in der deutschen Startelf – Müller und Hummels nicht
Havertz in der deutschen Startelf – Müller und Hummels nicht

Länderspiel gegen RusslandHavertz in der deutschen Startelf – Müller und Hummels nicht

Kai Havertz bestreitet sein zweites Länderspiel. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen steht in der Startelf von Bundestrainer Joachim Löw für das Länderspiel am Donnerstagabend in Leipzig gegen Russland.

Das sind die drei Neuen in der Nationalmannschaft
Das sind die drei Neuen in der Nationalmannschaft

Schulz, Havertz, KehrerDas sind die drei Neuen in der Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw hat drei Debütanten für die Nationalmannschaft nominiert. Die Neuen kennen sich schon gut.

Fährmann hält Kehrer-Wechsel für die richtige Entscheidung
Fährmann hält Kehrer-Wechsel für die richtige Entscheidung

Schalker KapitänFährmann hält Kehrer-Wechsel für die richtige Entscheidung

Ralf Fährmann hat eine klare Meinung zum Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris Saint-Germain. Schalke hatte bei dem Angebot aus Paris die Pflicht, den Verteidiger gehen zu lassen, findet der Schalker Kapitän.

Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris ist perfekt
Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris ist perfekt

Vertrag bis 2023Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris ist perfekt

Thilo Kehrer ist nun offiziell Teil von Paris St. Germain. Der französische Top-Klub hat Vollzug gemeldet. Kehrer selbst erläuterte die Hintergründe seines Wechsels.

Schalker Thilo Kehrer wechselt nach Paris
Schalker Thilo Kehrer wechselt nach Paris

Ablöse laut Medienbericht 37 Millionen EuroSchalker Thilo Kehrer wechselt nach Paris

Thilo Kehrer wechselt zu Paris St. Germain mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel. Angeblich beträgt die Ablösesumme 37 Millionen Euro. Trainer Tedesco hingegen hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Juventus Turin will Schalker Kehrer
Juventus Turin will Schalker Kehrer

TransfergerüchtJuventus Turin will Schalker Kehrer

Der italienische Fußball-Rekordmeister zeigt laut Medienberichten in Italien Interesse an Abwehrspieler Thilo Kehrer von Bundesligist Schalke 04. Nationalspieler Emre Can ist da bei Juve schon einen Schritt weiter.

Barcelona-Sportdirektor Abidal schwärmt von Kehrer
Barcelona-Sportdirektor Abidal schwärmt von Kehrer

Schalke-VerteidigerBarcelona-Sportdirektor Abidal schwärmt von Kehrer

Der neue Sportdirektor des FC Barcelona, Eric Abidal, hat von Thilo Kehrer von Schalke 04 geschwärmt. Der 21 Jahre habe die Qualitäten, um bei den Katalanen zu spielen, sagte Abidal in einem Interview mit dem Fernsehsender TV3.

U21 ohne Kehrer und Baumgartl gegen Israel

Duo verletztU21 ohne Kehrer und Baumgartl gegen Israel

Die Bundesliga-Profis Thilo Kehrer (Schalke 04) und Timo Baumgartl (VfB Stuttgart) stehen der deutschen U21-Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag gegen Israel nicht zur Verfügung. DFB-Trainer Stefan Kuntz hofft aber auf einen Einsatz des Duos fünf Tage später im Kosovo. "Wir sind im täglichen Austausch mit den beiden und ihren Vereinen", sagte Kuntz. Kehrer (21) fällt wegen einer Augenverletzung, Baumgartl (22) wegen einer Gehirnerschütterung für die Begegnung in Braunschweig (19.00 Uhr/Eurosport) aus. Nach fünf Spielen führt Europameister Deutschland die Gruppe 5 mit zwölf Punkten an.

Tah reist verletzt von der U21-Auswahl ab
Tah reist verletzt von der U21-Auswahl ab

Bayer LeverkusenTah reist verletzt von der U21-Auswahl ab

Die deutsche U21-Auswahl muss ohne ihren Kapitän Jonathan Tah in die EM-Qualifikation starten. Der Abwehrspieler von Bayer Leverkusen verletzte sich am Freitagabend im Testspiel gegen Ungarn (1:2).

Schalke-Verteidiger Kehrer zwei Spiele gesperrt

Nach NotbremseSchalke-Verteidiger Kehrer zwei Spiele gesperrt

Verteidiger Thilo Kehrer vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. Kehrer (20) hatte bei der 1:2-Niederlage bei Schlusslicht Darmstadt 98 am Ostersonntag nach einer Notbremse die Rote Karte gesehen und wird den Schalkern am Sonntag gegen RB Leipzig (17.30 Uhr) und am 28. April (20.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen fehlen.

Schalke verlängert mit Kehrer

NachwuchstalentSchalke verlängert mit Kehrer

Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Thilo Kehrer verlängert. Der 19 Jahre alte Teenager unterschrieb bei den Königsblauen für drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019. "Es entspricht unserer Philosophie, junge Spieler aus den eigenen Reihen im Profibereich an den Klub zu binden, wenn sie über das nötige Talent verfügen", sagte Sportvorstand Horst Heldt: "Bei Andre Breitenreiter ist Thilo nun auf einem guten Weg und hat im Wintertrainingslager den nächsten Schritt gemacht." Kehrer, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, war 2012 vom VfB Stuttgart in die damalige Schalker U17 gewechselt. Der U20-Nationalspieler kam bislang noch nicht in der Bundesliga zum Einsatz.

Kehrer muss bleiben - Draxler-Transfer weiter in der Schwebe
Kehrer muss bleiben - Draxler-Transfer weiter in der Schwebe

Personalplanungen auf SchalkeKehrer muss bleiben - Draxler-Transfer weiter in der Schwebe

Bundesligist FC Schalke 04 ist nicht bereit, seinen Junioren-Nationalspieler Thilo Kehrer abzugeben. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger fehlt derzeit unentschuldigt und möchte wohl zu Inter Mailand wechseln.

Talent Kehrer wechselt zu Inter Mailand

Schalke 04Talent Kehrer wechselt zu Inter Mailand

Bundesligist Schalke 04 muss Abwehrtalent Thilo Kehrer (18) offenbar zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand ziehen lassen. Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport haben sich beide Klubs auf einen Transfer des 18-Jährigen im Sommer geeinigt. Kehrers Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis Juni 2016.

Wo hat Thilo Kehrer mit dem Fußball angefangen?

Erste Schritte machte Kehrer in seinem Geburtsort bei der TSG Tübingen. Hier spielte er von 1999 bis 2005. Danach wechselte er zum SSV Reutlingen 05. Mit 13 Jahren wechselte er in die Jugend des VfB Stuttgarts, aber erst der Wechsel zum Schalke 04 brachte ihm das Profidebüt. Zuerst konnte er in den Jugendmannschaften, insbesondere in der Saison 2013/2014 durch den Gewinn vom Westfalenpokal auszeichnen. 2014/2015 wurde er erstmals für den Profikader nominiert, blieb jedoch ohne Einsatz. Für die Folgesaison wurde sein Vertrag durch eine vereinsseitige Option um ein Jahr verlängert. Er unterschrieb jedoch gleichzeitig bei Inter Mailand. So erschien er auch nicht zum Trainingsstart der Knappen, sondern erst im August 2015. Im Oktober rückte er dann in die erste Mannschaft auf und konnte in der Rückrunde sein Profidebüt gegen den VfL Wolfsburg geben.