Fortuna Düsseldorf Voronin sorgt wieder für Aufsehen

Düsseldorf · Kaum war Andrey Voronin wieder im Kader, gab es auch schon wieder Aufregung um Fortunas Stürmer. Der 33-Jährige nutzte erneut die Auswechselbank als Bühne.

Vor der Partie gegen Hamburg versteckte sich der ehemalige ukrainische Nationalstürmer unter Zuhilfenahme einer Stadionzeitung vor den Fotografen. Kurz darauf alberte der Angreifer mit Ersatzspieler Leon Balogun herum, posierte gewollt für Fotos - bis Pressesprecher Tom Koster den Stürmer mit Nachdruck darauf hinwies, seine Vorstellung zu beenden.

Der Ukrainer hatte in den vergangenen Wochen mehrmals für Schlagzeilen neben dem Platz gesorgt. Erst präsentierte sich Voronin besonders gelangweilt auf der Ersatzbank, dann feierte er krankgeschrieben in einer Discothek den Geburtstag seiner Frau. Nach einer Abmahnung und einer Geldstrafe durch den Verein zeigte er schließlich einem Kamerateam den Mittelfinger. Zum Einsatz kam Voronin am Freitag nicht.

(RP/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort