Fortuna Düsseldorf Benschop liefert sich lustigen Schlagabtausch mit Fan

Düsseldorf · Charlison Benschop gehört zu den Publikumslieblingen bei Fortuna Düsseldorf. Bei Facebook konnte er bei einem kurzen, verbalen Austausch mit einem Fan erneut Pluspunkte sammeln.

Torjäger Charlison Benschop - von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96
9 Bilder

Das ist Charlison Benschop

9 Bilder
Foto: Falk Janning

Was war passiert? Fortuna veröffentlichte über seinen Facebook-Account folgenden Post:

Zahlreiche Kommentare resultierten daraus, unter anderem postete der User "Udo Fx": "Nur, wenn er ne saubere Ballannahme trainiert...." Das ließ der erfolgreichste Stürmer der Düsseldorfer nicht lange auf sich sitzen, er antwortete prompt: "Vielleicht können Sie mir ein bisschen beibringen". Dazu setzte der Niederländer einen Zwinker-Smiley. "Sonntagmorgen Ballonwiese Volksgarten?", kam von dem kritischen User zurück. "Sonntagmorgen, hmmm.. dann habe ich keine Kraft für den KSC", schrieb daraufhin Benschop.

Benschops Reaktion kam bei den anderen Usern, die das Wortgefecht verfolgten, gut an. "Unser Charlie, super Typ!" kommentierte ein Fortuna-Fan. Selbst "Udo Fx" relativierte seine Aussage: "Keine Frage, der ist klasse! Aber die Bälle verspringen sehr oft...", schrieb er und fügte später hinzu: "Bitte sei mir nicht böse, aber es fällt uns sehr auf."

Übrigens: Bisher hat Benschop die Marke von 10.000 Followern bei Instagram nicht geknackt. Knapp 8000 User (Stand Mittwochmittag) folgen dem Stürmer der Fortuna.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort