Fortuna Düsseldorf Benschop, Bolly und Bebou trainieren individuell

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf maschiert mit kräftigen Schritten auf den ersten Spieltag nach der Winterpause zu. Ein paar personelle Baustellen hat Trainer Oliver Reck noch. Charlison Benschop gab aber schon Entwarnung.

Mathis Bolly: Der dauerverletzte Flügelflitzer
11 Bilder

Das ist Mathis Bolly

11 Bilder
Foto: dpa, pst lre

Am Mittwochvormittag trainierten der Stürmer und auch seine Kollegen Ihlas Bebou und Mathis Bolly zunächst individuell. "Mir geht es besser - ich bin Sonntag dabei!", erklärte aber bereits der Niederländer.

.@C35Benschop "Mir geht es besser - ich bin Sonntag dabei!" http://t.co/jXBiEzgTYS #f95

Nicht überraschend war, dass auch Christopher Avevor und Heinrich Schmidtgal die Einheit verpassten. Beide befinden sich noch im Aufbautraining nach ihren Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort